kann ich dir sagen.... LEISER
schraegverzahntes HZR
Einklappen
X
-
Ben86
AW: schraegverzahntes HZR
Hi
so erstflug ist gemacht
so hatte ich mir das nicht vorgestellt, ich höre den heli garnicht mehr
hab eigentlich gedacht das meiner recht leise war mit original hzr aber jetzt weiss ich das leise was anderes ist
bin zum akkuschluss rücken vorwärts zu mir hergeflogen und musste echt erst mit dem pitch spielen um mir sicher zu sein das der bock noch läuft(1500 rpm)
kann es jedem nur empfelen, wertet den heli wirklich auf und nach dem 1 flug hat man auch vergessen was es gekostet hat umzurüsten
hätte auch gleich so sein können aber ich denke mttec(sebastian) haben drauß gelernt, um ehrlich zu sein geht heute auch nichts mehr in sachen gradverzahnt.
Gruß Ben
Kommentar
-
Hallo,
So meines ist auch endlich gekommen.
Jetzt überleg ich ob 12er oder 13er Ritzel.
Hatte bis jetzt ein 12er verbaut. Regler 90% offen bei 2000 Umdrehungen. Hatte mal das 14er zum testen verbaut, da hat es mir den Motor ganz schön gewürgt, und Regler wurde auch extrem heiß.
Was denkt ihr?? 12er oder 13er??
Motor Scorpion HK 4035-500kv V3
Yge 120 Regler
lg.
Kommentar
-
soo heut war auch testen mim neuen hzr angesagt...
was soll ich sagen, einfach nur weltklasse!!!
und scheis auf die knapp 60€ mit ritzel... ist jeden cent wert;-)
grüße steckoRaptor E720 BeastX 4525 Ultimate, Trex 500 BeastX Hughes 500 PSG 5 Blatt, T8FG IISI
Kommentar
-
das was mich halt etwas beängstigt ist dass die crashkosten nochmal enorm steigern, so ein HZR geht gern mal beim crash hinüber...
aber mal sehen vielleicht nächste saison oder im winter
was nicht heißt dass ich fest mit crash rechne aber es kommt halt mal vor
Kommentar
-
Ben86
tag
naja wirklich mehr crashkosten sind es nicht, denk dein motorritzel wird es nicht zerfetzen beim crash und das schräg hzr kostet 25€ mehr als das originale.
Gruß Ben
Kommentar
-
stimmt allerdings. bin so wie er ist zu frieden, naja mal sehen ob das noch so ist wenn ich beim Treffen schrägverzahnte gesehen/gehört habe
Kommentar
-
Ben86
soll ich dir schonmal eins mitbringen?
glaub nicht das du danach noch so rumfliegen willst
Gruß Ben
Kommentar
-
Bin echt überrascht wie leiser der geworden ist. Jetzt nervt das Scorpion Laufgeräusch noch mehr :-) Der Pyro klang damals besser.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
ArguZ

Kommentar