Kann sein, ist jetzt aber nicht so viel weniger breit das 690er Blatt.
Werde das dann auch demnächst bei den 700er matt black beobachten!
Christian
Die SB 710 sind 68mm die Align 690 3G sind 60mm, ich denke das macht schon etwas aus.
Eigentlich finde ich die SB710 welche ich auch noch besitze schon gut, aber sie verbrauchen schon einen Haufen Energie.
Was ich momentan drauf habe sind die Align 3G, diese sind recht sparsam und fliegen sich in etwa gleich wie die Compass Blätter. Vermutlich sind die Matt Black im verbrauch etwa dazwischen.
450 Pro GR-18 Scorpion HK II 2221-8
550E GR-18 Pyro 600-12
7HV GR-18 Scorpion 4525
Mein Revolution 690er Blatt hat "nur" 3 mm weniger.
Was womöglich auch dazu kommt ist, dass meine 710er SB keine FBL sind. Dh eventuell ist der Vorlauf neben der Servobelastung auch schlecht für Stromverbrauch
Hi Mike! Bin gespannt was geht. Auch mit dem normalen Heck wurde der schon mit 2.500 geflogen.
Aber Check vorher besser ohne Hauptrotorblätter ob das Heck in Resonanz geht. Weil wenn das passiert kann dein stabi nicht mehr regeln...
Im ernst! Check das vorher wirklich!
Es ist unfassbar und an Abartigkeit nicht zu übertreffen.
Ich weiss nicht wie ich es in Worte fassen soll.
Der fliegt sich wie nen 450er kein einbrechen der Drehzahl Leistung ohne Ende.
Ich nehme alles zurück was ich jemals gesagt habe über Powersetups.
Hab schnell den 3700er Orange reingepackt 20% im Jive ergibt wie Vorher gefühlt 1400-1500 das Ritzel ist to much!!!
Bei 77% hab ich gedacht der Heli fliegt ausseinander.Gefühlte 2500 am Kopf.Es ist unfassbar was da an Leistung ist.Der Heli macht keine Mucken das Beast hält Hammerhart den Kurs die Stops aus Vollspeed sind der Burner.Man kann es sich nicht vorstellen wie die "Sau"jetzt geht.Er schiebt ohne Gnade!!!
Ich habe ganz leichte Heckfinnenvibs aber nur an der Spitze.
Konnte leider nur 2min testen der Akku macht das nicht lange mit.
Ihr kennt alle das Video von Tareq mit dem Goblin auf der kleinen Wiese,so hört sich jetzt mein 7HV an.Also Schweben vor einem macht Angst.
MEGAGEIL
ps. Zoul du hast gesehen wie der 7HV in Rinteln mit den Torsion ging.Das war Kindergarten im Vergleich zu heute.
Gruss Mike
Jetzt warten wir mal Sonntag ab mit dem APL
Zuletzt geändert von Mike1503; 31.10.2012, 11:53.
na das klingt ja prima! so muss das sein
der 7hv hält echt sauviel aus. ich sag nur 2800rpm, maniac3, 4530 LE und TP65C, da sind 5000er in knapp 2 Minuten leer. und ich flieg auch (noch) das alte Heck.
Wie du schon sagst, der sound dabei ist einfach nur geil! Achja das mit den Heckfinnenvibs kann ich auch bestätigen, das scheint aber kein Problem zu sein. Ich flieg sonst immer 2350-2500rpm und da macht er das auch schon.
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Jetzt bin ich allerdings bisl gefrustet.
Wer soll nur die Akkus bezahlen grrr...
Das is so geil war eben wieder den Orange quälen.
3min leer!!!! trotz kurzer Idle1 Phase.
Das Ding macht so Laune ,unglaublich!! Das Pfeifen des Motors im Verbindung mit den Blattgeräuschen.,erste Sahne.
Auch hier kann ich kein Nachteil des Heck's feststellen.
Hab aber 2 quellen für evtl. Vibs.
Einmal das Heck und zum 2ten der Kopf .Der eine Blatthalter steht weiter raus.Also der Spalt zum Zentralstück ist unterschiedlich.
Aussehen tut es so als wenn das Zentralstück unterschiedlich tief gefräst wurden.
Evtl. gibt ja die Dämpfung irgendwann nach,was ich aber nicht glaube.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar