@harry der erstflug kommt evtl Morgen kommt drauf an wie ich aus der Arbeit raus komm. Die SLS Akkus haben nicht mehr so den druck die habe ich im Logo 500 schon ziemlich gequält aber eigentlich wollte ich mir dieses Jahr keine neuen mehr kaufen. Mal gucken wie er geht
also bin ihn heute geflogen aber viel mehr wie Spurlauf einstellen war leider nicht
drin da es schon recht dunkel war. irgendwie haut das mit dem sanftanlauf nicht so richtig hin also er dreht viel zu schnell an so das die Blätter einklappen und die Heckempfindlichkeit war noch etwas hoch hab 90 eingestellt und abundzu hat er zum aufschwingen angefangen.
Also ich habe die wege eingelernt jetzt is besser er läuft aber trotzdem relativ ruckartig an. Ich brauch umbedingt neue Akkus die SLS die ich noch hab sind schon viel zu ausgelutscht ich bin mir nur etwas unschlüssig welche ich nehme. An sonten macht das Pummelchen nen riesen spass ;-) Heck hält gut bei 80 % empfindlichkeit und die Vstabi Regelung find ich bis jetzt auch super!
ein kleiner ruck geht bei mir auch noch durch aber es geht . Meiner dreht ganz sanft los ca. 0,5 - 1 umdrehung und dann kommt ein kleiner ruck . Man könnte beim Regler evtl. die Startup power mal auf 4% machen , oder Plane mid .
Ruckt deiner sofort los oder wie ?
Ich hab meine Blätter mittlerweile etwas fester angezogen sonst würden die immer noch ein bisschen einklappen. Ich hab das befürchten das die akkus im Zoll hängen bleiben würden und ich sie nie sehen würde...
Ja du musst vielleicht wo anders wie ich zum Zoll. Ich bin mir auch nicht sicher
ob ich sie kriegen würde hab noch nie Akkus in der größe da bestellt.
ßhm , ich meine 30 % . Noch , angeblich geht da aber mehr bei einem guten Regler .
Mein Heckwedeln ist auch besser , bei niedrigen Drehzahlen ist es noch leicht da bei hohen ist es Weg . Hab jetz nur denn Servohebel angepasst das ich nahe an die 100/100 Servoweg komm . Konnte ja dann mit der Heckempfindlichkeit einiges wieder rauf und dann wars weg bei der hohen DRehzahl . Bei der niedrigen kann ich auch noch höher gehen , evtl. ist es dann da auch weg .
Hab jetzt aber von nem anderen 7HV Flieger gesagt bekommen das er es auch hätte bei niedriger DRehzahl . Und andere V-Stabi besitzer meinten das dies manchmal normal wäre wenn es nur ganz leicht ist , was ich mir nicht vorstellen kann
Ja du musst vielleicht wo anders wie ich zum Zoll. Ich bin mir auch nicht sicher
ob ich sie kriegen würde hab noch nie Akkus in der größe da bestellt.
Nix Zoll eben hat gerade der Postmann geklingelt , der UPS Mann bringt es dir heim . Hab jetzt ca. 160,- beim König bezahlt plus ca. 40,- für denn netten Postmann der das ja verzollt hat . Null stress und letzte Woche Do. oder wars Fr. bestellt . Jetzt müssen die nur noch halten was draufsteht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar