Hi ...
habe gerade mal meine Servohebel gemessen, sind ziemlich genau 19,8 mm das äußerste Loch der weißen Servohebel aus dem Baukasten ... betreibe den 6HV auch mit dem Microbeast.
Zu dem Posting von Andreas weiter oben: 6° zyklisch ist ja nur der Wert den das Microbeast beim Setup eingestellt haben möchte. Diese 6° nimmt es dann als Referenz für den Regelweg den es dann im Flüg einstellt. Die tatsächlichen zyklischen Ausschläge werden bei einem ausgereiften Setup deutlich höher liegen, ansonsten könnte man während ´ner Rolle mit vollem Knüppelausschlag ´nen Kaffe trinken ...
ßhnliches trifft für 10° kollektivem Pitch zu ... mag für Anfänger okay sein, wer bissl Leistung und ein ordentliches Stopp-Verhalten möchte braucht wenigstens 12°.
(Anmerkung dazu: ich fliege selbst "nur" Standard-Kunstflug")
Ich habe gestern auch vom Hobbywing 70HV auf den Jive80+ HV gewechselt (Original-Motor)... BEC-Spannung steht auf 5,6 Volt ... aufgrund der guten BEC-Leistung des Jive habe ich keinen Stützakku verbaut. Die Telemetrie der DX8 hat mir bei vorher verwendeten Align 6A-BEC (eingestellte Spannug 5,8V) teilweise Einbrüche bisauf 3,8V angezeigt ... beim Jive war die Spannung nur von 5,6V auf 5,1V eingebrochen ...

)

Kommentar