Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
Rasender Falke
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Sei froh, daß das Gras schon so hoch ist, sonst steckt Dein SR aber mächtig in der Sch.....Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
-
Horgul123
Hat mir einer aus meiner Gegend auch gesagt, nachdem er den mal kurz probegeschwebt hat.... Nur auf nen 700er bezogen... Wenn ich den SR fliegen kann, dann auch den 700erZitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenWer den SR beherrscht, wird wahrscheinlich an einem 500er viel Freude haben.....
Kommentar
-
h3li pilot
den 450 x der fliegt wirklich fantastisch.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenhast du einen flybarless heli ? sowas wie in etwa der x300 ?
Kommentar
-
Ah nö Du, das waren seine beiden Vorgänger!Zitat von h3li pilot Beitrag anzeigenmho ist der sr die grösste fehlkonstruktion überhaupt
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Horgul123
den hab ich heute auch empfohlen bekommen.... Ist aber out-of-budgetZitat von h3li pilot Beitrag anzeigenden 450 x der fliegt wirklich fantastisch.
Kommentar
-
h3li pilot
zum glück hatte ich die nicht auch noch , hab nur ne kleine TonneZitat von tasse Beitrag anzeigenAh nö Du, das waren seine beiden Vorgänger!
Kommentar
-
Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenSei froh, daß das Gras schon so hoch ist, sonst steckt Dein SR aber mächtig in der Sch.....

ne das hat der regen alles schon in die erde gespühlt 
Kommentar
-
Zitat von h3li pilot Beitrag anzeigenden 450 x der fliegt wirklich fantastisch.
wie kann man sich das denn vorstellen mit so einem system ? der msr-x hat ja auch so ein system aber ist es damit vergleichbar ? der 450er ist doch ein cp heli ?
wenn ich geld hätte würd ich evtl den 300 X nehmen, aber die letzten monate waren sehr teuer ...................Zuletzt geändert von Campi3; 08.05.2012, 19:19.
Kommentar
-
an Deiner Stelle würde ich dann lieber den 450 3d in Erwägung ziehen. Ist zwar ein Paddelheli, aber wird recht günstig angeboten.Gru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Rasender Falke
Sagen wir mal so: Normalerweise, je kleiner der Heli, umso giftiger.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenwie kann man sich das denn vorstellen mit so einem system ? der msr-x hat ja auch so ein system aber ist es damit vergleichbar ? der 450er ist doch ein cp heli ?
Aber jetzt kommts:
Mein mCPX(FBL) liegt unglaublich ruhig in der Luft. Natürlich muss ich steuern, aber es ist kein Vergleich zum SR.
Ich bin mir fast sicher, daß Du einen 450er oder 500er FBL schneller im Griff hättest, als den SR.
Kommentar
-
na ihr beide macht mir ja freude, aber ich bleib erstmal beim sr ich komm ja gut mit ihm klar. wenn ich mal lust habe fahre ich hier oben im feld zum flugplatz, evtl treffe ich dort mal jemanden mit nem grossen heli.
Kommentar
-
gibt es wohl eine möglichkeit meinen orig sr lipo zu retten ? ich hab keine ahnung was der hat , ich wollte ihn als erstes mit dem sr fliegen aber der sr drehte ca 3 sekunden nach dem anlaufen lassen wieder runter. will ich den lipo nun laden blinken am orig. lader nur die beiden led`s abwechselnd ( lade error )
Kommentar
-
Dem kann ich nur zustimmenZitat von h3li pilot Beitrag anzeigenden 450 x der fliegt wirklich fantastisch.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Horgul123
Wirf ihn weg.... Der hat nen Hau ab... Das Risiko mit dem noch was zu machen ist zu hoch... So teuer sind neue Akkus ja nicht.....Zitat von Campi3 Beitrag anzeigengibt es wohl eine möglichkeit meinen orig sr lipo zu retten ? ich hab keine ahnung was der hat , ich wollte ihn als erstes mit dem sr fliegen aber der sr drehte ca 3 sekunden nach dem anlaufen lassen wieder runter. will ich den lipo nun laden blinken am orig. lader nur die beiden led`s abwechselnd ( lade error )
Kommentar

Kommentar