Der neue Blade SR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horgul123
    Horgul123

Ging immer leicht. Im Moment ist der Kopf ja zerlegt, da kann ich das nicht testen.

Kommentar

• Campi3
      Senior Member
      • 04.05.2011
      • 5082
      • Mario
      • Paderborn/Borchen

AW: [Blade SR] Der neue Blade SR

also wackelt sie auch wenn du den heli bewegst ? bei mir wackelt sie nicht von selber.

war gerade wieder ne runde schweben, so langsam bereitet mir das keine proleme mehr. habe den drehknopf für die gas kurve mal getestet, ganz rechts find ich es perverser als ganz links.

mein herz klopft dabei seit den 2 abstürzen um einiges schneller als noch davor am anfang zittern mir sogar die hände

das trainingsgestell was ich eigentlich noch mal drunter bauen wollte werde ich mir auf jeden fall sparen, ich komme mit dem breiteren landegestell super zurecht.

oli ich kann dir nur empfehlen ein breiteres drunter zu bauen, dann kippt er nicht gleich um wenn man mal etwas schräg landet

das war dann jetzt akku nr3 den ich leer bekommen hab, er hebt auch etwas besser ab als vorher. mal sehen evtl bring ich den noch zu einem shop der ihn mir einstellt, aber bis dahin kann ich so wunderbar schweben üben. auch im normal mode geht er wieder besser und ruckartiger nach oben.

von rundflügen bin ich gefühlte 200 lichtjahre entfernt, kann mir das mit dem sr kaum vorstellen wie das gehen soll.
      Zuletzt geändert von Campi3; 11.03.2012, 11:17.

Kommentar

• Horgul123
        Horgul123

Die haben sich bewegt, da die Blätter sich auch bewegt haben.
        Was für ein Landegestell hast Du verbaut? Konntest du das einfach festschrauben oder musstest du was ändern?

Kommentar

• Campi3
          Senior Member
          • 04.05.2011
          • 5082
          • Mario
          • Paderborn/Borchen

ich hab das LG von dem alten koax genommen den mein alter herr und mein bruder versemmelt haben das dürfte in etwa die grösse vom t-rex 450 haben. ich meine hier im thread hat jemand genau dieses empfohlen.

ändern muss man an beiden vermutlich die löcher in den bügeln, ich musste an meinem jetzt die löcher etwas weiter nach aussen setzen. so passt es jetzt aber in die orig. aufnahme vom sr. ich würde auch sagen das er dadurch etwas ruhiger in der luft liegt als mit dem orig.

edit: habs noch gefunden.

Zitat von ibni
          Kleiner Tip: Anstelle des Deppengestelles ein Landegestell vom T-REX500 drunterbauen.
          Ist stabiler und der Flug ist ruhiger.
          Zuletzt geändert von Campi3; 11.03.2012, 11:45.

Kommentar

• Horgul123
            Horgul123

Ah ok. Danke!

Kommentar

• Campi3
              Senior Member
              • 04.05.2011
              • 5082
              • Mario
              • Paderborn/Borchen

ich hab mir heut das geld für meine dx6i verdient

was würdet ihr machen,ne gute gebrauchte für nen kurs zwischen 90 und 100€ oder lieber gleich für 116€ neu ?

Kommentar

• HP0408
                HP0408

Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
                was würdet ihr machen,ne gute gebrauchte für nen kurs zwischen 90 und 100€ oder lieber gleich für 116€ neu
                Keine Frage, Nimm die neue für den Preis (schon wegen der Garantie wenn was sein sollte)

Kommentar

• Campi3
                  Senior Member
                  • 04.05.2011
                  • 5082
                  • Mario
                  • Paderborn/Borchen

Zitat von HP0408 Beitrag anzeigen
                  Keine Frage, Nimm die neue für den Preis (schon wegen der Garantie wenn was sein sollte)
                  stimmt schon, soviel mehr ist das ja nicht. der kurs bei d-edition ist wirklich gut.

oh man bin ich happy, endlich eine funke für alle

Kommentar

• Blenderhead
                    Blenderhead

wie lange hat man garantie? ist der kurs zu 116,-€ das höchste aller gefühle momentan? habe den gleichen gedanken wie campi.

Kommentar

• Campi3
                      Senior Member
                      • 04.05.2011
                      • 5082
                      • Mario
                      • Paderborn/Borchen

116€ ist der tiefste preis den ich nun kenne. günstiger wird man die neu glaube nicht bekommen.

Kommentar

• Blenderhead
                        Blenderhead

was war mit der garantie? hast du zugeschlagen*

Kommentar

• Campi3
                          Senior Member
                          • 04.05.2011
                          • 5082
                          • Mario
                          • Paderborn/Borchen

nein ich habe erstmal wegen dem versand nachgefragt. der nimmt nur 2,90€ und ich würd gern wissen womit er versendet.

garantie wird wohl so sein wie immer, 1 jahr und ein weiteres gewährleistung. es sei denn HH hat da eigene vorgaben und gibt dir 10 jahre

Kommentar

• Campi3
                            Senior Member
                            • 04.05.2011
                            • 5082
                            • Mario
                            • Paderborn/Borchen

hat hier eigentlich jemand die einstellungen von der helibande für den sr ? die seite ist ja leider nicht mehr. ich konnt so noch niemanden finden der die settings hat. oder würdet ihr andere settings nehmen ?

Kommentar

• Horgul123
                              Horgul123

Zur Garantiethema:
                              Wenn Du bei einem Händler in D kaufst, hast Du 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem VERKßUFER. In den ersten 6 Monaten wird davon ausgegangen, das ein aufgetretener Defekt von Anfang an bestand. ggf. müsste Dir der Händler nachweise, dass Du den schaden selbst verursacht hat. Danach tritt eine Beweislastumkehr ein. Wenn der Händler sich querstellt musst Du ggf. nachweisen, dass es ein Defekt ist, der schon "immer" da war und halt erst jetzt sichtbar ist.

Horizon selbst bietet keine separate Garantie für ihre Sachen. Sie verweisen in der Bedienungsanleitung auf die gesetzlichen regelungen des Landes.

Garantie und gesetzliche Gewährleistung werden gerne durcheinander geworfen
                              Gegenüber dem Hersteller haben wir also gar keine Ansprüche, nur gegenüber dem Händler. Auch wenn man ggf. direkt über Horizon einen Schaden abwickeln kann. Das ist dann aber einfach nur Nettigkeit von denen ohne einen Anspruch darauf.

Kommentar

• Horgul123
                                Horgul123

CMC-Versand bietet die zum gleichen Preis an, allerdings mit 5,95€ Versand. Sie verschicken mit DHL. Hab mit denen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
                                Nur falls jemand ne Alternative haben will

@Campi: Halt uns mal auf dem Laufenden mit was D-edition verschickt... Will mir auch ne DX6i bestellen...
                                Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2012, 08:43.

Kommentar

Lädt...
                                X