Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
Horgul123
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Frag mich nächste Woche nochmal......Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
-
ich hab das erstmal gelassen, hier im forum war 2010 schon mal jemand der genau dieses problem hatte ( wolfi ) leider hat sich von dort keiner mehr gemeldet ob das problem behoben werden konnte
Kommentar
-
Horgul123
Du könntest auch einfach mal bei HorizonHobby nachfragen....
Kommentar
-
Horgul123
Oki. Und ich warte auf Rückmeldung von dem Shop wo ich die TS herhab... Auch wenn die ausgetauscht wrd hilft mir das ja nicht wirklich was, da sie einfach nicht wirklich passt. al schauen was die sagen...
Kommentar
-
tja so geht es mir mit dem rotorzentralstück aus alu, auch von xtreme. wenn ich oben den rahmen von der paddelstange zu fest anziehe dann bewegt sich da ncihts mehr, klemmt fest. nur ob es so gut ist mit nicht ganz so fest gezogene schrauben zu fliegen ?
. der einzige vorteil ist das der kopf oben kein stück mehr am eiern ist.
eigentlich hatte ich mehr erwartet wenn es heißt " präzise "
ich wollt ja eigentlich auch ne alu ts kaufen aber wenn ich das so von dir höre wirds wohl doch eher eine aus plastik, ebenfalls die blathalter die meiner meinung nach das piitch problem auslösen.
Kommentar
-
ich hab den kopf usw noch mal zerlegt, dabei hab ich die ts dann mal auseinander gezogen und wie schon mal beschrieben geklebt. alles fein säuberlich wieder zusammen gesetzt, aber daas ergebnis bleibt das selbe. positiv pitch ja, denke auch ausreichen, negativ pitch gleich 0.
ich hab irgendwie das gefühl die servos fahren nicht weit genug hoch und andersrum hab ich wo gelesen das der sr im stunt mode nicht den kompletten weg von dem zentralstück oben geht.
jetzt bleibt nur abzuwartne was HH sagt, evtl muss ich das teil dort einschicken oder einem shop geben der einen einstell service hat.
edit: bei ir ist seit dem erneuten zerlegen und aufbauen das summen der servos weg
immerhin etwas. und somit glaube ich auch nicht das es normal gewesen ist.
Zuletzt geändert von Campi3; 10.03.2012, 13:26.
Kommentar
-
@oliver
evtl mal diese ts testen ?
in der bucht verkauft die jemand gebraucht und bei dem hat sie wohl gepasst.
ich hab am sr nochmal die servo gestänge gecheckt und alle rund herum mal 3 umdrehungen länger gemacht, ich hab nun negativ und positiv pitch. leider ist heut ein sau wetter und ich kann nicht testen. eine pitchlehre zum messen hab ich ja leider noch nicht.
Kommentar
-
ich hab noch mal bilder mit der jetzigen einstellung. reihenfolge wie immer : unten mitt oben
Kommentar
-
Horgul123
Danke für den tipp! Muss jetzt aber mal abwarten was an Antwort vom Shop kommt... Die andere hat mich ja auch 24€ inkl. Versand gekostet
Kommentar
-
Horgul123
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich hab noch mal bilder mit der jetzigen einstellung. reihenfolge wie immer : unten mitt oben
Kommentar
-
ja, mal abwarten wie er sich denn so verhält. ich hoffe morgen taugt das wetter mehr wie heutZitat von Horgul123 Beitrag anzeigenSieht doch gar nicht so schlecht aus.
Kommentar
-
@oli
kannst du mal schauen wie sich deine paddelstange am heli von hand bewegen lässt ? also geht sie richtig schön leicht zu bewegen und wippt hin und her wenn du den heli bewegst oder geht sie eher etwas schwergängig ?
Kommentar

Kommentar