bei Microheli gibt es doch schon einiges an Alu Tuningteilen.
ultimatives Blade MSR Tuning
Einklappen
X
-
Phoenix7177
-
AW: ultimatives Blade MSR Tuning
Rischtisch.
Bei Microheli http://www.microheli.com oder auch hier http://www.heliking.de/epages/613854...ectID=20494783
Gruß
MarcusMfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
zStreetfighter
Moinsen, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ma en paar Aluteilchen kaufen soll aber ich weiß noch nicht so recht ! Habe bammel dass man da über 100€ ausgibt und der Heli nach dem Tuning schlechter als vorher fliegt
Kommentar
-
o.heinrich
Und bei wem (welcher Shop) kann man sicher sein, dass man ein neueres Modell und keine "alte" Lagerware bekommt?Zitat von Rex-600 Beitrag anzeigenich denke, das erkennst du allein schon an den messingringen, die sind bei der,, neuen" original dabei und bei der ,,alten" nicht.
Gruß Daniel
PS: @mbcupra : Danke !
Kommentar
-
Hier gibts auch die Aluteilchen, sogar etwas billiger:
Kommentar
-
Denk nicht das du bei irgend nem Händler alte lagerware bekommst.
Die dinger waren immer ziemlich schnell ausverkauft.
Hab meinen auch erst gestern bekommen.
Gott sei dank.
Allerneueste serie. Die kappe am heckmotor ist jetzt größer und verklebt.
Die messingscheibchen am hauptrotor waren auch schon verbaut.
Wobei ich aber nochmal etwas beigelegt (teilebeutel methode) hab.
Gruß,MatthiasGru�,Matthias
Kommentar
-
Phoenix7177
Ich habe noch einen aus der allerersten Serie. Da war noch nix mit Kappe am Heckmotor. Deshalb hab ich einfach ein kleines Stück Schrumpfschlauch genommen und es wie eine Kappe hinten drauf gemacht. Kann man ggf. noch verkleben.
Die Messingscheiben waren bei mir damals nicht drauf. Da ich aber eh mal die Rotorblätter wechseln musste (Man kann es auch mit dem kleinen übertreiben) sind die jetzt auch drin.
Kommentar
-
Moin,
@ zStreetfighter: Das überlege ich auch. Aber ich denke Blattgriffe, Zentralstück und evtl. die Ringe für die TS(für loops) sind OK, der Rest muß glaube ich nicht unbedingt sein.
@ O.Heinrich: Soweit ich weiß, wirst Du jetzt keine `alten´ mehr bekommen, da wohl der Hauptteil der ersten Serie gen Osten ging.(habe ich gehört)
Gruß
MarcusMfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
troll455
Wer kann mir den sagen wo man diese Messing unterlegscheibe bekommt habe eine im staubsauger verloren (so ein Mist)
Kommentar
-
Im Zweifel das Blattlagerwellen-Ersatzteil bestellen, da sind 4 drin, 2,90 € beim tableracer.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
troll455
UPS Schon gefunden Die U- Scheiben gibt es für kleines Geld bei
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
leider nur mit BLW Aber was solls (haben wollen )
Kommentar
-
sind das da die Scheibchen die man braucht um das Spiel an der Blattlagerwelle zu verringern?
Hab grad mal meinen untersucht...da ist echt viel Spiel
Ich mein er fliegt ja super und hat bestimmt schon 20 Crashs überlebt *G* aber....Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Blade mSR
Ja, das sind die Scheiben...
Ich brauche auch zwei, fahr aber lieber zu Staufenbiel und spar den Versand
Kommentar
-
matrium
was meint ihr werden diese aluteile mit der zeit auch etwas billiger oder ist das nicht zu erwarten?
atm sind die preise schon noch ziemlich heftig
Kommentar

Kommentar