Müsste ja mehr Flugzeit ergeben, weil weniger RPM...
Glaube ich eher nicht. Da ist ja mehr Masse die bewegt werden will/muss.
Vielleicht beim Cruisen, aber nicht im 3D.
Alle Videos von 3 Blatt im harten 3D haben alle nur 3,5 min obwohl sie teilweise nur mit 1850-1900 fliegen anstatt 2250-2300.
Selbst mit dem leichtesten 3Blatt vom Nick Maxxwell bekommst ned mehr flugzeit.....glaube ich zumindest nicht.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Bin mal auf die ersten berichte und vor allem auf die langzeittests gespannt...
Bin ich auch, scheint doch ganz solide auszusehen der "kleine". Hätte ich nicht schon einen 360er hätte ich schwach werden können, auch wenn dann von einigen wieder Blade Sprüche gekommen wären
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar