Ich verstehe die Bezeichnung 360er nicht, da ja sowohl die Rotorblätter als auch der gesamte Heli länger als der 450x Blade ist
Aber endlich beginnen diverse Hersteller, ihre Helis nach der Rotorblattlänge zu bezeichnen.
Also 360mm
Wie der Goblin 380(mm)
Macht mehr Sinn als etwas mit 325mm Rotorblätter "450er" zu nennen.
Achja, für mich wird der Kauf erst interessant, wenn es den 3Blatt Kopf gleich dazugibt und man nicht erst weitere 140€ investieren muss.
Hallo zusammen,
Mein bester Freund wird 30 Jahre alt und ich und meine Frau(seine Schwester) möchten ihm einen Gaui X3, oder den 360cfx mit dem 3 Blatt schenken leider fehlen mir die erfahrungen für so einen Heli.
Daher brauche ich eure Hilfe.
Man muss dabei sagen das erauch erst ein dreiviertel Jahr Fliegt.
Was wäre eure wahl?
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Diese Frage würde ich in einem eigenen Thread auslagern. Dann bitte noch mit mehr Infos. Wie fliegt er nach 9 Monaten, was für einen Heli besitzt er schon, übt er fleißig am Simulator, usw.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Ich hatte ihn bei meinem händler in den händen, macht echt ein sehr wertigen eindruck und trotzdem noch leicht(dachte erst der karton ist leer^^). War schwer ihn erst mal stehen zu lassen. Aber ich will/muss noch etwas warten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar