Hallo,
nun hat mich das "Habenwollen-Gefühl" doch noch überwältigt und ich habe mir einen Gebrauchten bestellt.
Bin schon sehr gespannt, wie er sich macht.
Da hier doch recht wenig über den Heli gesprochen wird, deute ich das mal als positives Zeichen (vielleicht ist es ja auch nur mein Wunschdenken)!
mittlerweile habe ich nun meinen 360 CFX bekommen. Ich kann nur sagen, dass mir der Heli wirklich sehr gut gefällt. Ich wollte diese Größe unbedingt noch zwischen dem T-Rex 450 und dem 500er haben.
Ich habe lange überlegt, ob es nun der 450l Dominator oder Blade 360 CFX werden sollte. Letzlich ist es nun der 360er geworden, da ich einfach den leisen Riemenantrieb mag.
Der Heli hat schon in der kleinsten voreingestellten Drehzahl des Reglers ordentlich Power, so dass ich die lineare Pitchkurve etwas abgeflacht habe. Er war mir so doch zu giftig auf Pitch.
Nun würde ich gerne wissen, wie bei Euch die drei Regler am AR 7200BX voreingestellt waren.
So habe ich das auch gemacht. So lässt sich der Heli gefühlvoller landen.
Der 360 CFX lässt sich übrigens wirklich angenehm fliegen, auch bei stärkerem Wind.
Retungsfunktion hab ich zwei: linker und rechter Daumen. Ne Spaß beiseite... Am Ende verknüppel ich mich kurz übern Boden aus Leichtsinn und dann weiß ich nicht ob die Rettungsfunktion was bringt. Ich flieg weiter ohne.
550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar