Blade 360 CFX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the_judges
    Member
    • 20.01.2013
    • 394
    • Stefan
    • Wolfenbüttel + Umland

AW: Blade 360 CFX

Also ich muss jetzt echt mal sagen ich habe nur bis Seite 7 gelesen, bis Seite 15 überflogen und dann nix mehr!

Ich kann nur sagen, dass ich euch alle nicht verstehe. Also der Blade kam bei mir aus der Kiste wurde absichtlich nur an der Funke geproggt und so wie er ist gelfogen! PERFEKT!
    Als oich kann weder von 3 Minuten Flügen reden noch von irgendwelchen beschissenen Nachbesserungen!

Mich kotzt es an, dass alle immer nur rummeckern wie "doof bestimmt ein Teil ist" - ALTER BEVOR IHR MECKERT KAUFT IHN UND FLIEGT IHN!!!!

Der Heli ist in meinen Augen wirklich wirklich gut und man muss gar nichts tauschen! Ich kenne sogar ßußerungen von Teampiloten, die ihn mal "testen mussten" auf geheiß eines Kumpels und dem glaube ich das "Hand ins Feuer" Der Heli ist top!
    Es mag sein, dass perverse TicTocs oder sonstige heftigste Speedgeschichten von den Servos langsamer in der Grundeinstellung verarbeitet werden, aber nach ein zwei ßnderungen im Beast geht der noch mehr ab als er es jetzt eh schon tut!

Also was ich eigentlich sagen will! Es ist ein HOBBY jeder hat seine eigenen Geschmäcker, aber neutral betrachtet ist der Heli so wie er ist richtig geil!

Ich habe ihn selber jetzt schon ca. 30-35 Flüge hinter mir und da ist noch nix annähernd kaputt ausgeschlagen oder sonst was und Flugzeiten sind bis 6 Minuten auch drin! Und ich rede nicht von irgendwelchen rumeiereien! Auch hartes 3D!!!!

Vor allem ist auch nicht ganz uninteressant, dass das Heck sogar noch nicht mal bei Rückwärtsflügen, TicTocs oder sonstigen Späßen anfängt zu zittern, was ich aber mit weitaus angeblich "teureren oder besseren" Helis kenne, die in aller Munde hoch gelobt worden sind. Da ist der Blade weitaus besser.
    Also nicht meckern sondern einfach mal selber von dem Ding überzeugen!
    Zuletzt geändert von the_judges; 22.06.2015, 19:37.
    Blade 360cfx - YGE 40/VStabi || Mikado Logo 600sx - Jive 80+ / HK4035-560kV

Kommentar

• Strubber
      Member
      • 02.03.2014
      • 197
      • Stefan
      • Bad Neustadt

Ja. Immer dieses blöde gemeckere. Ne judges, zwinker zwinker...
      550SE; Oxy 3+; Devil 380
      Hobbywing und Brain; DX8
      Love this Hobby!

Kommentar

• the_judges
        Member
        • 20.01.2013
        • 394
        • Stefan
        • Wolfenbüttel + Umland

Zitat von Strubber Beitrag anzeigen
        Ja. Immer dieses blöde gemeckere. Ne judges, zwinker zwinker...
        Sinnvoller Kommentar - sag mir warum du zwinkerst dann steig ich vielleicht drauf ein!
        Ich habe in diesem Thread anfangs nur schlechtes gelesen, wo mal wieder nur gemutmaßt worden ist! Hast du ihn?
        Fliegst du ihn?

Wenn ja und du bist nicht zufrieden dann ist es halt so, das heißt ja aber nicht, das andere mit dem Heli nicht glücklich werden!
        Kenne zum Beispiel einen Warp360, der zittert wie ne Frostbeule bei diversen 3D-Figuren (live mehrfach gesehen) und man bekommt es nicht weg. Und glaub mir derjenige der hier die Finger im Spiel hat weiß wie man das Vstabi einstellt! Das GAnze auch trotz der vohandenen Upgradeteile

Kommentar

• Strubber
          Member
          • 02.03.2014
          • 197
          • Stefan
          • Bad Neustadt

Wenn du den Fred gelesen hättest wüßtest du das ich 360 er habe, fliege und zufrieden bin.
          550SE; Oxy 3+; Devil 380
          Hobbywing und Brain; DX8
          Love this Hobby!

Kommentar

• soundmaster
            Senior Member
            • 29.07.2012
            • 3784
            • Otis

Wenn du den Fred gelesen hättest wüßtest du das ich 360 er habe, fliege und zufrieden bin.
            Schreib das mal in dein öffentliches Profil

Kommentar

• the_judges
              Member
              • 20.01.2013
              • 394
              • Stefan
              • Wolfenbüttel + Umland

Ich habe wie gesagt nur den Anfang gelsen und dann stört mich meist das es breit getreten wird. Will hier auch keinen Streit verursachen nur las ich mehr Negatives als Positives zu dem Heli und zweiteres ist bei mir um längen mehr vorhanden :-)

Kommentar

• Strubber
                Member
                • 02.03.2014
                • 197
                • Stefan
                • Bad Neustadt

Jo, bei mir auch...
                550SE; Oxy 3+; Devil 380
                Hobbywing und Brain; DX8
                Love this Hobby!

Kommentar

• kreids
                  Senior Member
                  • 29.08.2014
                  • 2147
                  • Stefan
                  • Ã?berall wo ich nichts rammen kann......

Gerade in den ersten seiten wurde doch meistens nur angenommen da die wenigsten zu der zeit einen hatten.

Ich bin auch sehr mit ihm zufrieden.
                  Ich überlege nur ob ich das beast mit rettungsfunktion drauf mache.

Gruß
                  Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X

Kommentar

• the_judges
                    Member
                    • 20.01.2013
                    • 394
                    • Stefan
                    • Wolfenbüttel + Umland

Ist ne persönliche Entscheidung - denke schaden kann es nicht aber ich für mich mache es nicht. Versuche schon neues mit ihm aber wenn ich mich absolut unsicher fühle breche ich lieber ab und rette ihn selber. Eier dafür am Simulator manchmal absolut krank rum und schaue sogar mal beim weiterknüppeln zwei sekunden weg schaue wieder hin und versuche dann ganz schnell ihn abzufangen. Sozusagen Rekationstraining - klappt sehr gut :-)

Kommentar

• soundmaster
                      Senior Member
                      • 29.07.2012
                      • 3784
                      • Otis

Eh am besten wenn man sogar verknüppler lernt wieder auszusteuern.

Mir auch schon paar mal passiert das ich den Knüppel in die falsche Richtung gezogen habe, es dann aber früh genug gemerkt habe und gegensteuern konnte.

Kommentar

• Quasar
                        Quasar

Am Anfang des Threads hat man ja auch nur Mutmaßungen über den Heli gelesen, keiner hatte ihn in den Händen geschweige denn geflogen.
                        Von denen, die ihn selbst fliegen (meine Wenigkeit inklusive), höre ich nichts negatives!
                        Der Heli ist absolut top und ich denke, dass es sich in Zukunft doch so einige überlegen werden ihn zu kaufen.

Kommentar

• the_judges
                          Member
                          • 20.01.2013
                          • 394
                          • Stefan
                          • Wolfenbüttel + Umland

Ich werde heute Abend ein Vstabi in den 360 CFX setzen...wird bestimmt noch geiler gehen ;-)
                          Hat die Combo schon jemand?
                          Gibts Erfahrungswerte von euch wegen Einstellungen der Empflindlichkeiten? Governor werde ich über YGE/Vstabi gehen....will den mal pimpen...Modellbau halt....mal schauen, was mit dem Kleinen noch so geht :-)

Kommentar

• heligledis
                            Member
                            • 17.07.2014
                            • 638
                            • Stefan

Wieso geht das Vstabi besser? Was ist da besser?

LG

Stefan

Kommentar

• the_judges
                              Member
                              • 20.01.2013
                              • 394
                              • Stefan
                              • Wolfenbüttel + Umland

Zitat von heligledis Beitrag anzeigen
                              Wieso geht das Vstabi besser? Was ist da besser?

LG

Stefan
                              Falsch ausgedrückt - diverse Manöver (z.B. Heckverhalten bei TicTocs) finde ich mit dem Vstabi vom Flugverhalten schöner und ich liebe es den Heli mit Bluetooth Dongle oder direkt per PC zu proggen....stehe persönlich nicht so auf Blinkcodes (soll kein Vorwurf ggü. dem AR7200bx sein! Der Arbeitet wunderbar...

Ist rein vom Geschmack :-)

Kommentar

• heligledis
                                Member
                                • 17.07.2014
                                • 638
                                • Stefan

Alles gut�. Ich wollte nur wissen, was an dem Vstabi besser ist, da ich mir demnächst einen Logo zulege.

LG

Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X