Also ich muss jetzt echt mal sagen ich habe nur bis Seite 7 gelesen, bis Seite 15 überflogen und dann nix mehr!
Ich kann nur sagen, dass ich euch alle nicht verstehe. Also der Blade kam bei mir aus der Kiste wurde absichtlich nur an der Funke geproggt und so wie er ist gelfogen! PERFEKT!
Als oich kann weder von 3 Minuten Flügen reden noch von irgendwelchen beschissenen Nachbesserungen!
Mich kotzt es an, dass alle immer nur rummeckern wie "doof bestimmt ein Teil ist" - ALTER BEVOR IHR MECKERT KAUFT IHN UND FLIEGT IHN!!!!
Der Heli ist in meinen Augen wirklich wirklich gut und man muss gar nichts tauschen! Ich kenne sogar ßußerungen von Teampiloten, die ihn mal "testen mussten" auf geheiß eines Kumpels und dem glaube ich das "Hand ins Feuer" Der Heli ist top!
Es mag sein, dass perverse TicTocs oder sonstige heftigste Speedgeschichten von den Servos langsamer in der Grundeinstellung verarbeitet werden, aber nach ein zwei ßnderungen im Beast geht der noch mehr ab als er es jetzt eh schon tut!
Also was ich eigentlich sagen will! Es ist ein HOBBY jeder hat seine eigenen Geschmäcker, aber neutral betrachtet ist der Heli so wie er ist richtig geil!
Ich habe ihn selber jetzt schon ca. 30-35 Flüge hinter mir und da ist noch nix annähernd kaputt ausgeschlagen oder sonst was und Flugzeiten sind bis 6 Minuten auch drin! Und ich rede nicht von irgendwelchen rumeiereien! Auch hartes 3D!!!!
Vor allem ist auch nicht ganz uninteressant, dass das Heck sogar noch nicht mal bei Rückwärtsflügen, TicTocs oder sonstigen Späßen anfängt zu zittern, was ich aber mit weitaus angeblich "teureren oder besseren" Helis kenne, die in aller Munde hoch gelobt worden sind. Da ist der Blade weitaus besser.
Also nicht meckern sondern einfach mal selber von dem Ding überzeugen!

Kommentar