Hallo,
seit heute sind bei HK die D05010MG Replacement Servo Gears wieder in Stock.
Ich hab die schon vor vielen Wochen (auf Backorder) bestellt (eigentlich für andere Servos).
Bin neugierig, ob die auch ev. für die 180er Servos passen.
wenn die passen wäre es genial. ich hab genau diese servos an meinem v120d02s, mit 2s antrieb , im einsatz. erst heute wieder ein heftiger absturz in den acker.... die servos laufen nach wie vor butterweich das war jetzt ca der dritte oder vierte crash mit diesen servos und bisher kein schaden an diesen
ich hoffe das du die getriebe bald bekommst und uns berichten kannst
ich hoffe das du die getriebe bald bekommst und uns berichten kannst
ich hab die Servos auch zuhause rumliegen, für nen 130er gekauft, aber nie eingebaut bis jetzt (ok, einmal eines verwendet parallal mit 2 Turnigy T541BBD; ging auch; jetzt hab ich wieder die BA 3g drinnen).
Liegen schon sehr lange da (hatte/habe andere, kleinere Servos im 130er).
Das mit dem "Schnell Berichten" wird nichts werden.
Die Getriebe werden zwar wohl in ca. zwei Wochen in Wien aufschlagen, aber ich selbst schlag erst Mitte Dezember wieder daheim auf.
Da wird wohl ein anderer berichten müssen; kosten ja nicht die Welt, die Getriebe.
Oder kannst ja einfach eines zerlegen und testen, geht auch nicht so schwer.
Von mir kann erst um Weihnachten ein Kommentar dazu kommen.
Oder kannst ja einfach eines zerlegen und testen, geht auch nicht so schwer.
das würde aber bedeuten das ich eines davon aus einem heli asbauen müsste, da steh ich jetzt nicht so drauf. ich kann aber mal gucken, als ich die 3 stück bestellt hatte war davon eins defekt ( nicht das getriebe ) da ich von HK einfach ein neues bekommen habe ohne das alte einschicken zu müssen, müsste dieses hier noch irgendwo rum liegen. weggeworfen hab ich es glaub nicht.
Na dann, wissen wir ja schon, wer das testet...
Und ich weiß schon, ob ich von meinen 6 sets jetzt 3 sinnlos bestellt hab oder nicht - bevor ich sie sehe
ich hab das servo schon gefunden und zerlegt. ob ich nun aber freiwillig ein servo zerlege von meinem 180cfx ? wenn ich den inhalt mit dem bild von LYNX etwas weiter oben vergleiche, würde ich sagen sind diese getriebe identisch.
Jetzt mal ganz ehrlich.
Unsere Servostecker haben doch alle 3 Adern.
Das sind PLUS, MINUS und SIGNAL.
Kann man dann nicht einfach PLUS und MINUS im Stecker tauschen für eine Drehrichtungsumkehr?
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Jetzt mal ganz ehrlich.
Kann man dann nicht einfach PLUS und MINUS im Stecker tauschen für eine Drehrichtungsumkehr?
Servus!
Können tut man alles, aber dann hast halt einen Kurzschluss...
Jetzt mal ganz ehrlich.
Hi,
nein' natuerlich nicht.
+ und - gehen ja nicht zum Motor, sondern auf die Servoplatine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar