jetzt ist mir zum 4. mal das heck ausgefallen, wohl wegen des heckreglers und den dünnen heckmotordrähten. es haben ja schon genug leute den regler gegen eine getrenntlösung umgebaut/ersetzt. finde jetzt bloß nix auf die schnelle oder hab schlechte suchbegriffe. hat jemand ein paar links parat?
ja hat schon einer umgebaut und mit dem Gedanken gespielt, dieses zu vermarkten.
Hat es dann aber wieder verworfen wg. Gewährleistung. Funktioniert wohl bei Ihm, war Ihm zu heiß!
Schick Dir mal die Links per PM.
aber der LVC hat doch damit zu tun, dass der Regler zu früh abschaltet.
Ich glaube, die abgerauchten Heckmotore haben eine andere Problematik. Kann schon am Regler liegen.
ich hatte keine Lust auf den unrund laufenden Heckmotor und wollte vermeiden, dass mir das LVC irgendwann den Heli abschmieren lässt - hab daher kurzerhand zwei Dymond Smart Regler gekauft, einen Smart 10 und einen Smart 18.
Wohl nicht der Weisheit letzter Schuss die Dymond Regler, aber ich denke sie sollten allemal zuverlässiger sein als der originale Doppelregler. Wenn ich damit völlig falsch liege, lasst mir bitte die Hoffnung
Hab aber eine Frage zur Installation der Regler:
beim orignalen Doppelregler kann ich es nicht so recht erkennen, aber normalerweise müsste es doch passen, wenn ich beide Regler einfach parallel an den Akkuanschluss löte..?
Und: gibt es Probleme mit dem Einstellen/Programmieren der Regler, wenn dann quasi beide schon am Saft hängen? Programmieren wollte ich die zwei mit der ebenfalls bestellten Prog-Karte von Staufenbiel.
Schau mal in den Nachbar Foren.
Da gab's mal unzählige versuche mit Reglern.
Ob es zum Erfolg führte kann ich dir nicht sagen.Hatte bei mir den lvc optimiert und dann Ruhe.
Der ADL-100 von Hobbyking ist bereits bestellt, so lange will ich aber nicht aufs Fliegen verzichten
Kann man mir eventuell kurz Auskunft bezüglich meiner obigen Frage geben? Damit wäre mir sehr geholfen.
Regler beide parallel an Akkustecker und dann Gaswege einzeln anlernen, geht das?
Und von dem BEC für den Heckmotor nur das eine Signalkabel in den Empfänger, plus und minus weglassen, oder?
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit meinem 200SRX.
Der Blade stand jetzt einige Monate im Regal und wurde nicht bewegt.
Vor der Pause gab es keinen Absturz, wo etwas sichtbar kaputtgegangen war. Er flog einwandfrei mit einer DX8
Jetzt habe ich eine DX9 und mir die Config von HH geholt. Mittlerweile habe ich die Einstellungen nochmal manuell vorgenommen.
- Akku war geladen
- Stabilisierung und Hauptrotot läuft, dann bewegen sich auch die Servos und der Heckrotor zum Ausgleichen
Dennoch verbleiben 2 Probleme:
1. Die Servos (Quer und Höhe) bewegen sich fast nicht, wenn ich sie bewegen möchte
2. Kurvenfliegen geht nicht, der Heli fliegt gerade aus. Auf dem Boden stehend, kann ich aber das Heck rumbekommen.
Sieht nach permanent Panik an aus , Kanal 6 ist dafür zuständig , gegebenfalls
reversieren und Schalterwert einmal -100 und einmal 100 zum Schalten proggen .
habe seit ein paar Tagen ein neues Problem:
200srx stand eine Zeit (2Monate) im Keller, Akkus neu geladen, Heli fliegt , soweit so gut.
Nur bringt er nach ca. 2-3 Min (vorher ca.10-12min) keine Leistung mehr d.h. er sinkt langsam auf den Boden weil die Power fehlt. Habe 3 Akkus, bei alles 3 Akkus dasselbe Problem, Die Spannung zeigt am Akku immer noch ca. 12V an. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüßle
Bede
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar