Hallo zusammen. Bin neu. Im Forum. Habe im Alter von 44 mit dem Fliegen angefangen. Ich fands immer sehr interessant und beeindruckend wenn ich einen Heil in der Luft sah und wie komplex der vom Piloten gesteuert werden musste. Als der 200 SRX kam hab ich mir ein Herz gefasst und mir einen gekauft. Macht unheimlich(!!!) Spass. Bloss... Am WE beim Fliegen hat er nicht auf Roll rechts reagiert und und knallt wenige sek später parallel in die Wand links vom Heli (bin für unvorhergesehene rasche Manöver noch zu langsam.... hätte z.B. den Heil drehen können und mit NICK von der Wand wegfliegen können) Lange Rede kurzer Sinn. Wie baut man die Anlenkungen ein, auf der einen Seite ist ein Zeichen. Kommt dieses nach innen oder nach aussen, ich denke einen Sinn wird dieser Strich (oder Pfeil?) haben. Gestänge hat sich beim Crash verabschiedet, sonst hätte ich schauen können wie sie eingebaut waren. Aber eben, war nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wie herum die Pfannen auf die Kugeln kommen? Beste Grüsse und merci im voraus.

Kommentar