Den Anfang sollte man mal an den Service von HH schicken.
Mit denen hätte ich heute Mailkontankt, die sind fest davon überzeugt, dass der Regler einen Sanftanlauf hat! Wenn nicht, sei der Regler wohl Defekt...
Nachdem,ich dann die Mail zuende gelesen hatte und ein Lösungsvorschlag zu meinem Problem mit der Haube kam, bin ich fast lachend (oder heulend) vom Stuhl gefallen und dacht dir, dass die ganze Mail wohl ein Scherz war
Da hatte ich auch schon den Eindruck, die können nicht lesen. Der Nutzen der Fähigkeit, die deutsche Sprache zu lesen und das Gelesene dann zu verstehen wird aber auch völlig überbewertet heutzutage...
Naja, der Service ist schon gut/ok
Aber erstmal müssen se verstehen was man für ein Problem hat und schon fast die Lösung nennen
Ich habe aber leider keinen Vergleich. Beim Rex war noch nix kaputt und ich hatte vorher nur einmal Kontakt wegen nem servo für den 130x, den hatte ich dann 2 Tage später im Briefkasten
wie aufmerksam von dir ich werde umgehend mein Kaufverhalten ändern.
Ja, dann könntest Du tatsächlich noch Firmen mit richtig gutem Service kennenlernen. Obwohl: bei denen braucht man die Serviceabteilung eigentlich auch so gut wie nie...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar