Blade Mcpx hebt nicht ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • James-H
    James-H

AW: Blade Mcpx hebt nicht ab

Ja klar..
    Ein bissl negativ Pitch kanns ruhig sein.
    Hab jetzt gesehn das du einer der Helfenden bist und dann erst gecheckt inwieweit du das nicht verstehst....sorry.

Aber ich denke das hier gepostete Werte eher Beispielcharakter haben,die nur ne`Richting vorgeben,da es ja sowieso Programmieranleitungen für den Heli gibt.

Kommentar

• farbenzwerg
      farbenzwerg

Zitat von James-H Beitrag anzeigen
      Aber ich denke das hier gepostete Werte eher Beispielcharakter haben,die nur ne`Richting vorgeben,da es ja sowieso Programmieranleitungen für den Heli gibt
      Da geb ich dir recht. Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich muss dir Danke sagen

Kommentar

• AmmokSkater
        Member
        • 30.05.2011
        • 681
        • Michi
        • Oer-Erkenschwick

Hallo Kajakjoe,

wenn du magst beantworte ich dir deine Fragen am Telefon. Schick mir eine PN (Private Nachricht), dann können wir Telefonnummern austauschen. Ich bin sicher, dass ich den ein oder anderen Knoten entwirren kann

VG Michi

EDIT: oh sehe grad dass farbenzwerg eine Seite vorher das selbe angeboten hat.
        Zuletzt geändert von AmmokSkater; 15.03.2013, 08:54. Grund: blind

Kommentar

• fischimac
          fischimac

Ich persönlich finde die Anleitung der DX6i auch nicht so der Knaller und habe mich drin "verlaufen" - empfehlen kann ich Dir:

Download | Heliernst Heli Video Blog für Anfänger Flybarless T-Rex 600 T-Rex 450 Pro HK-600 3GX DX6i DX8 Programmierung Anleitung KDS K-7XII

Auch mir sind noch diverse Dinge und Zusammenhänge nicht klar, aber damit ging es schon besser!

Kommentar

• farbenzwerg
            farbenzwerg

Zitat von AmmokSkater Beitrag anzeigen
            EDIT: oh sehe grad dass farbenzwerg eine Seite vorher das selbe angeboten hat.
            Na ist doch Super. Sind wir schon zu zweit. 4 Ohren hören mehr wie 2 und können dementsprechend Tipps geben. Liegt nur am Jonathan. Also die Hilfe hat er von uns

Kommentar

• Kajakjoe
              Kajakjoe

Zitat von farbenzwerg Beitrag anzeigen
              Die sind der Burner. Ich denke, das werden die meisten bestätigen Lipo Akku 1S 3.7V 25C 240mAh, 5,83

Wie lange hält denn so ein Akku ungefähr

Kommentar

• farbenzwerg
                farbenzwerg

Zitat von Kajakjoe Beitrag anzeigen
                Wie lange hält denn so ein Akku ungefähr
                Also bei Rundflug und ein bischen Gezappel ca. 6.30min. Dann hab ich ihn immer runtergeholt. Und die Dinger haben gut Druck. Meine absolute Empfehlung LG Carsten.: PS: Meld mich Später

Kommentar

Lädt...
                X