Ja klar..
Ein bissl negativ Pitch kanns ruhig sein.
Hab jetzt gesehn das du einer der Helfenden bist und dann erst gecheckt inwieweit du das nicht verstehst....sorry.
Aber ich denke das hier gepostete Werte eher Beispielcharakter haben,die nur ne`Richting vorgeben,da es ja sowieso Programmieranleitungen für den Heli gibt.
Aber ich denke das hier gepostete Werte eher Beispielcharakter haben,die nur ne`Richting vorgeben,da es ja sowieso Programmieranleitungen für den Heli gibt
Da geb ich dir recht. Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich muss dir Danke sagen
wenn du magst beantworte ich dir deine Fragen am Telefon. Schick mir eine PN (Private Nachricht), dann können wir Telefonnummern austauschen. Ich bin sicher, dass ich den ein oder anderen Knoten entwirren kann
VG Michi
EDIT: oh sehe grad dass farbenzwerg eine Seite vorher das selbe angeboten hat.
Zuletzt geändert von AmmokSkater; 15.03.2013, 08:54.
Grund: blind
EDIT: oh sehe grad dass farbenzwerg eine Seite vorher das selbe angeboten hat.
Na ist doch Super. Sind wir schon zu zweit. 4 Ohren hören mehr wie 2 und können dementsprechend Tipps geben. Liegt nur am Jonathan. Also die Hilfe hat er von uns
Also bei Rundflug und ein bischen Gezappel ca. 6.30min. Dann hab ich ihn immer runtergeholt. Und die Dinger haben gut Druck. Meine absolute Empfehlung LG Carsten.: PS: Meld mich Später
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar