Die HRW hat den selben Durchmesser...und die Aluteile halten ja auch bei den HP06S /Hp08 und die haben mehr bums als der 2S Motor der hier verbaut ist
Der brandneue mCP X Brushless von Horizon Hobby
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der brandneue mCP X Brushless von Horizon Hobby
warum soll das nicht gehen?Zitat von Andy_75 Beitrag anzeigen
Die HRW hat den selben Durchmesser...und die Aluteile halten ja auch bei den HP06S /Hp08 und die haben mehr bums als der 2S Motor der hier verbaut istViele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
-
Das Heck läuft meiner Meinung nach mit 3S, weil an dem Motor 3 Kabel sind
Kommentar
-
castors heli
Hat schon jemand probiert wie sich der bl im schnellen Rückwärtsflug verhält, den man anschliessend in einem Rückwärtslooping enden lässt? Weicht da das Heck aus?
Kommentar
-
das ist bei 1S auch so....hat was mit BL zu tun....nicht mit der SpannungZitat von David Penger Beitrag anzeigenDas Heck läuft meiner Meinung nach mit 3S, weil an dem Motor 3 Kabel sindViele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
;-)Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigendas ist bei 1S auch so....hat was mit BL zu tun....nicht mit der Spannung
Kommentar
-
Hi,
Wow - die sind aber schnell!Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenRC_heaven bietet den "modifizierten" MH Rahmen auch für den BL an.
Das heisst das geht auch....die Motorträger platte wurde modifiziert....
und es kommt ein Teil für die Heckstabreduzierung von 3mm aus 2,5mm mit.
Den Motorträger kann man selber anpassen und das Heck bleibt bei 3mm würde nur am ende den Stab auf 2,5 runterschleifen.....
Tuning-Rahmen: Carbonrahmen mCPX BL und Ersaatzteile
Ob die Händler das mit dem BL mCP x schon lange gewusst haben und nichts durchgedrungen ist?
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Das Heck muss zwangsläufig auch mit 2S laufen, da braucht man nicht nachmessen odgl.
Der ganz normale Verstand sagt einem, dass ein "8100Kv BL Heckmotor" der laut Beschreibung im Link aus Post 1 verbaut ist, viel zu langsam dreht um den Mini Prop genügend Drehzahl zu spendieren.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Jörg Ehrhardt (Sinus)
So, David Penger hat recht,
nachdem ich den Weg 125% und DR auf 125% erhöht habe wirds deutlich besser. Ich hab jetzt aber keine Lust mehr zum testen, hier schneit es schon wieder :-(
Sinus
Kommentar
-
BMPD69
AW: AW: Der brandneue mCP X Brushless von Horizon Hobby
Der Rahmen scheint zumindest der gleiche wie bei dem mcpx V2 zu sein. Mehr habe ich nicht verglichen.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenHi,
Wow - die sind aber schnell!
Tuning-Rahmen: Carbonrahmen mCPX BL und Ersaatzteile
Ob die Händler das mit dem BL mCP x schon lange gewusst haben und nichts durchgedrungen ist?
Gruß,
WalterZuletzt geändert von Gast; 19.01.2013, 10:46.
Kommentar
-
Natürlich passt das, da die HRW ja nach wie vor 3mm Durchmesser hat.Zitat von Andy_75 Beitrag anzeigenDas mit der ALU-TS und dem ALU-Kopf vom MCPX V2 würde mich auch interessieren, das möchte ich nämlich auch gleich tauschen.
Hoffe, dass passt!!![FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von David Penger Beitrag anzeigenDas Heck läuft meiner Meinung nach mit 3S, weil an dem Motor 3 Kabel sind
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Da würd ich nicht drauf wetten. 8100 reichen dicke bei 1S.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenDas Heck muss zwangsläufig auch mit 2S laufen, da braucht man nicht nachmessen odgl.
Der ganz normale Verstand sagt einem, dass ein "8100Kv BL Heckmotor" der laut Beschreibung im Link aus Post 1 verbaut ist, viel zu langsam dreht um den Mini Prop genügend Drehzahl zu spendieren.
Aber wenn du, wie ich, ein mit 2S betriebenes 8500kv Heck kennen würdest, wäre hier jeder MCPX BL Besitzer in Ohnmacht gefallen.
Die Schubentwicklung und Drehzahl ist abnormal.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Blitzgneisser, ha?Zitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigendas ist bei 1S auch so....hat was mit BL zu tun....nicht mit der Spannung
Würd man bei uns sagen
SCNR,
Walter
Kommentar
-
MGK
Gruß,
erster Flug hinter mir, der Kleine geht gut. Gewicht ohne Akku ca. 46g. Die Taumelscheibe ist nicht mit der alten identisch.
Bye
Marcus
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
alles klar, sind 2S Akkus bei und Heck braucht 3S, sollte das jetzt verarsche seinZitat von David Penger Beitrag anzeigenDas Heck läuft meiner Meinung nach mit 3S, weil an dem Motor 3 Kabel sind
nix besseres zutun?
Kommentar

Kommentar