(verbesserte) Rotorblätter beim mcpx
Einklappen
X
-
AW: (verbesserte) Rotorblätter
Von KBBD bzw. vom Importeur:Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenHi,
bei Dylan klingt das so, als ob die auch im BL der Hammer wären...
Irgendwie hab ich das "versäumt" (bzw. nirgends etwas darüber gelesen, dass die neuen KBDD für den brushed gemacht worden sind).
Woher hast Du die Info?
Gruß,
Walter
High performance Hauptrotorblätter für den MCPX die auch bei einem nicht Power getunten MCPx eine sehr hohe Leistung entwickeln.
Gut zu unterscheiden dutch die abgerundeter Außenecke
symmetrische Hauptrotorblätter für Mini 3D Helikopter
�Länge: 104,6 mm (ab Lochmitte)
�Gesamtlänge: 108,8 mm
â?¢Bohrung: 2 mm
â?¢Schaft Dicke: 2,5 mm
â?¢Blatttiefe 21,8 mm-18 mm (leichtes Trapez)
â?¢Gewicht je Blatt: ca. 2,51 g
â?¢Farbe: hell weiss
Lieferumfang:
1 Paar symmetrische Hauptrotorblätter
passend z.B. zum MCPX
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
AW: (verbesserte) Rotorblätter beim mcpx
Ich habe noch weise Bespannfolie gefunden und extrem ramponierte original Blätter.
Konnte man gut verbinden.Sehr einfach und schnell
Zwar auf die Schnelle nicht perfekt aber so kann man sogar kaputte Bläter wieder verwenden und das noch in seiner Lieblingesfarbe.
Da gibts ja die coolsten Folien... z.B. fluoreszenzierende..Angehängte DateienZuletzt geändert von Diablol; 27.11.2012, 13:51."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
petrus
Was meisnt Du mit Bespannfolie. Keine Klebefolie oder?
Kommentar
-
Bügelfolie ist das eigtl.
Kurz vor Dunkelheit konnte ich noch kurz fliegen damit, und ehrlich das waren eines der besten Blätter die ich je geflogen bin und ich hab schon einige probiert.
Hab glaub noch nie so schöne Tic Tocs mit dem mcpx gemacht.
Und das Flugbild mit hochglanz weis war hamma. Ich mach jetzt glaub nur noch solche, hol mir noch ein geiles rot oder hologramm folie dann hab ich wieder was zu tun
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
... bis zum ersten Feindkontakt, wobei wahrscheinlich Grashalme beim Landen schon ausreichen
Hi, Diablol,
ich glaub ja, dass das super aussieht und auch super fliegt - aber eben leider nicht sehr haltbar sein wird
Gruß,
Walter
(der immer crasht)
Kommentar
-
also Grashalme hält die sicher aus, aber klar geht die auch kaputt gehn. Die kannst aber abziehn und wieder neu machen.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen... bis zum ersten Feindkontakt, wobei wahrscheinlich Grashalme beim Landen schon ausreichen
Ich probier einfach weiter.
übrigens hab ich mir vor genommen mit meinem eh nicht mehr zu crashen sieht grad einfach zu schön aus
Kommentar
-
Der war gutZitat von Diablol Beitrag anzeigenübrigens hab ich mir vor genommen mit meinem eh nicht mehr zu crashen
Gruß,
Walter
Kommentar
-
petrus -
Zum Tragflächen bespannen.Zitat von petrus Beitrag anzeigenWofür ist die Bügelfolie eigentlich?
hehe hab ich mir auch vorgenommen, aber wenn der Akku plötzlich den Geist aufgibt, tja dumm gelaufen.Zitat von Diablol Beitrag anzeigen
übrigens hab ich mir vor genommen mit meinem eh nicht mehr zu crashen sieht grad einfach zu schön aus

Kommentar
-
petrus
Kommentar
-
mal so am Rande: soweit ich ernsthaft zurückdenken kann, 99% meiner Crashs (in den letzten Monaten) sind auf technische defekte zurückzuführen. Iwie traurig, man könnte meinen ich flieg besser als ich bastle..Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenDer war gut
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar