Decke übern Flat und gut ist. Die Blätter an der Palme sind doch nicht abgezählt, oder?
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Blade Nano CP X - Erfahrungsthread
Korrektur: nur nicht den Nachbarn einschlagen lassen !Zitat von chappi Beitrag anzeigenKannste doch auch, nur nicht einschlagen...
Frei nach einer Fernsehwerbung: "ische habbe gar keine ... "
Kommentar
-
Athrie
Die gefaellt mir eh nicht, kann ruhig gestuzt werdenZitat von scrat Beitrag anzeigenDecke übern Flat und gut ist. Die Blätter an der Palme sind doch nicht abgezählt, oder?
Kommentar
-
petrus
Ich denke kein Problem. Die Rotorblätter des Nano sind extrem weich. Allerdings hinterlassen sie Streifen. Das muss man bedenken.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenWie ist es mit einem Holzschrank und einer Lederkautsch*
Kommentar
-
petrus
NEIN!!! Ich habe nach unzähligen Abstürzen einen kleinen Riss in einem Blatt welches den Fug nicht beeinträchtigt. Bei den crashs wären beim mCP X min. 10 Blätter futsch gewesen.
Kommentar
-
Athrie
ich komme gerade aus dem wohnzimmer (Flat ist mit decke abgedecktZitat von Lu2000 Beitrag anzeigenOk, nochwas:
Beim MCPX sind fast bei jedem Crash in der Halle die Rotorblätter gebrochen ist das auch so*?
) und habe gerade 2 mal unfreiwillig.. naja... ich nenne es mal untertrieben "angeeckt". Die Rotorblätter sind wie neu!
ßbrigens ist das Wegdrehen des hecks nun schon deutlich besser geworden, sowohl mit den Stock-Akkus, als auch mit den 160mAh Jamara akkus, die ich dazu bekommen habe
Kommentar
-
marix
Kein Bedarf, aber danke fürs Angebot.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenWie ist es mit einem Holzschrank und einer Lederkautsch*
Gruß
Marco
Kommentar
-
marix
Nein, die Blätter beim Nano sind eher gummiartig, die lassen sich extrem verbiegen.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenBeim MCPX sind fast bei jedem Crash in der Halle die Rotorblätter gebrochen ist das auch so*?
G
Marco
Kommentar
-
Oooch Kinners,
alternative Blumenpflege und TFT-Schlitzing ist doch langweilig
Laßt den Wellensittich frei und macht mit dem "Fuchsjagd"
Die Katze ist dann Schiedsrichter
LG, UlrichVirus Modellbau/flug seit ca. 1954, 2010 wieder ausgebrochen... MCX2 mit DX6i ;-)
Kommentar
-
Wie petrus empfinde ich den Sound des Nano auch dezenter.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenwie laut ist denn der kleine im vergleich zum msr-x ?
Aber wenn er an die Wand knallt, ist er genau so ekelig wie beim Msrx.
Gruß Gert
Kommentar
-
petrus
Als hättest Du es heraufbeschworenZitat von buteo Beitrag anzeigenAber wenn er an die Wand knallt, ist er genau so ekelig wie beim Msrx.
Taumelscheibe am msR X putt
Und was war im Weg. Die ver****** Wand.
Kommentar
-
Zitat von buteo Beitrag anzeigenAber wenn er an die Wand knallt, ist er genau so ekelig wie beim Msrx.
Gruß Gert
ohja das kenn ich zu gut
erst neulich ist mir beim wilden rumfliegen die ts kaputt gegangen
schuld war auch so eine blöde wand die einfach in die flugbahn gesprungen ist
Kommentar

Kommentar