Hast du dir dieses Set geholt: Xtreme Alu Blatthalter mit DFC Armen fr Blade Nano CP X - modell-hubschrauber.at
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Hast du dir dieses Set geholt: Xtreme Alu Blatthalter mit DFC Armen fr Blade Nano CP X - modell-hubschrauber.at
-
Coole sache. Kannst bitte ein paar Crashtests für mich machenZitat von Campi3 Beitrag anzeigenja genau, aber bei trade4me.de
Kommentar
-
du spinnst wohlZitat von soundmaster Beitrag anzeigenCoole sache. Kannst bitte ein paar Crashtests für mich machen

ne wird wohl noch das ein oder andere mal passieren beim flippen.
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendu spinnst wohl
ne wird wohl noch das ein oder andere mal passieren beim flippen.
Kommentar
-
Aber nicht dafür.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich bedanke mich noch mal bei dir gert ( buteo ) für den guten tip das xtreme set zu kaufen
Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, das die Dinger was taugen!
Noch ein Tip:
Da die Blatthalterschrauben sich leicht lösen, kommt unter den
Schraubenkopf ein O-Ring von der Ts.
Gruß Gert
Kommentar
-
nachdem ich ja nun gestern die xtreme alu BH verbaut habe, habe ich heute mal den blattspurlauf eingerichtet. also erstmal die beiden DFC anlenkungen auf die in der anleitung vorgegebene länge eingestellt. danach dann montiert und den spurlauf kontrolliert. eines der beiden blätter war hier deutlich tiefer am laufen als das andere, über dem heckrohr war dieses blatt deutlich nach unten geneigt so das ich dieses korrigiert habe.
so sauber wie der spurlauf jetzt ist hatte ich ihn beim nano nur selten. jetzt läuft der kleine sauber und ohne grosse vibrationen
Kommentar
-
Dieses Bild ist vonhttp://www.rc-heli.de/board/member.php?u=53943Zitat von buteo Beitrag anzeigenhttp://www.rc-heli.de/board/attachme...5&d=1430460203
und zeigt seinen Nano!
Ich habe dieses Bild gezeigt, um die Position der O-Ringe zu verdeutlichen.
Gruß Gert
Kommentar
-
ich hab ein problem mit dem xtreme set. die schrauben von den armen die man am BH anschraubt halten bei mir nicht mehr. also sie drehen in dem gewinde der BH einfach durch. das hatte ich schon beim zusammenbauen und konnte es durch tauschen der arme lösen, jetzt ist es nach 5 lipos aber auch an dem anderen BH aufgetaucht.
für loctide ist das spiel der schraube im BH meiner meinung nach zu gross, irgendwelche ideen was ich machen kann ?
Kommentar
-
Versuch es trotzdem mit einer satten Menge blauem Loctite. 24h trocknen lassen und dann checken.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich hab ein problem mit dem xtreme set. die schrauben von den armen die man am BH anschraubt halten bei mir nicht mehr. also sie drehen in dem gewinde der BH einfach durch. das hatte ich schon beim zusammenbauen und konnte es durch tauschen der arme lösen, jetzt ist es nach 5 lipos aber auch an dem anderen BH aufgetaucht.
für loctide ist das spiel der schraube im BH meiner meinung nach zu gross, irgendwelche ideen was ich machen kann ?
Kommentar
-
ok. mal angenommen der baumarkt hier um die ecke kennt es nicht als loctide sondern nur als schraubensicherung ( und evtl auch nicht in diesen farben ). welche festigkeit hat denn das blaue ?
Kommentar
-
-
danke, und schon gehts ab zum baumarktZitat von Breiti Beitrag anzeigenMittelfest [emoji5]
Kommentar
-
Genau so ist es: Mittelfest. Ist aber immer Blau soweit ich weissZitat von Campi3 Beitrag anzeigenok. mal angenommen der baumarkt hier um die ecke kennt es nicht als loctide sondern nur als schraubensicherung ( und evtl auch nicht in diesen farben ). welche festigkeit hat denn das blaue ?
Kommentar

Kommentar