@Uwe...ich hab 2010 mit dem Hobby angefangen,wenn ich alles behalten hätte,wär meine Wohnung sicherlich ein halbes Modellbaugeschäft.......abgesehen vom Platz...
@Uwe...ich hab 2010 mit dem Hobby angefangen,wenn ich alles behalten hätte,wär meine Wohnung sicherlich ein halbes Modellbaugeschäft.......abgesehen vom Platz...
Ich muss leider zugeben...mein Keller sieht tatsächlich aus wie ein Modellbauladen aber .....ich kann leider keines abgeben und wenn mal was kaputt geht....ohje..
â?¢ Break-in - The main motor, tail motor, and included lipos need a few flights to break-in. During the break-in period, you may get a little tail wag, and the overall flight power/performance may be slightly lower than expected. As you get more flights on the helicopter, the motors and battery performance will increase.
Hab ich das richtig verstanden das der Motor erstmal ein paar Flüg braucht damit er besser wird. War das nicht immer anders rum, je mehr Flüge desto schlechter wird er
Die Bürsten eines neuen Motors müssen sich am Anfang ca. 10 Lipos einschleifen, speziell die ersten 5 sollte man starke beanspruchung, also bspw. Pitch Pumps vermeiden, sonst verheizt es einem diese sofort! Nach dieser Einlaufphase wird der Motor dann wieder ganz langsam schlechter...
Die Bürsten eines neuen Motors müssen sich am Anfang ca. 10 Lipos einschleifen, speziell die ersten 5 sollte man starke beanspruchung, also bspw. Pitch Pumps vermeiden, sonst verheizt es einem diese sofort! Nach dieser Einlaufphase wird der Motor dann wieder ganz langsam schlechter...
Gibt es noch mehr die das so gemacht und einen Leistungszuwachs beobachtet haben.
Kann mir das nicht vorstellen, dass man da wirklich was merkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar