Hm, nochmal MCPX oder 130x oder 300x oder Alternativen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sepp
    Senior Member
    • 14.09.2011
    • 2294
    • Severin
    • Dahoam/ MCM München

AW: Hm, nochmal MCPX oder 130x oder 300x oder Alternativen!

Meiner geht auch out of the Box wunderherrlich

Super ßbungsheli, bin bisher ca. 20 Akkus gefloegn, 10 davon im Garten geschwebt und kleine Ründchen gedreht weils mir so Spass gemacht hat

Und siehe da: Ich kann jetzt dank dem kleinen Rückenschweben, am Sim gings schon einigermaßen und ich habs dann einfach mal versucht. Klappt!

Liebe Grüße
    "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• revilo
      Member
      • 04.03.2011
      • 630
      • Oliver
      • FMSC Steinfurt

Zitat von furymaster Beitrag anzeigen
      Ich habe bei uns am Platz schon einige 130er gesehen, die halten weder viel aus, noch sind sie problemlos.
      Bei mir ist es genau andersrum, hier fliegt alles regelmäßig in den Dreck und fliegt trotzdem noch ordentlich, ganz ohne Veränderungen.

Zitat von aurian Beitrag anzeigen
      dann gäbe es von Blade ja auch noch den 300X als FBL Heli, oder auch den 450 3D. Beide sind nur unwesentlich teurer als ein 130X, brächten aber den Grössenvorteil der einem 130er immer fehlen wird.
      Du kennst entweder andere Kaufpreise von 300x und 450x, oder nutzt das Wort unwesentlich anders als ich.

Was hilft es mir einen extrem gut und agil fliegenden Heli zu haben welchen ich andauernd nicht mehr richtig erkennen kann wenn man ihn etwas laufen lassen will?
      Für weiträumigen Rundflug wurd der glaub ich auch nicht gemacht.

Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
      Und siehe da: Ich kann jetzt dank dem kleinen Rückenschweben
      Geht mir auch so, war schon gute 2 Min durchgehend auf´m Kopp, für mich persönlicher Rekord.
      Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man hier im Forum so liest meint man, da kommt nur Schrott aus der Schachtel. Kann ich nicht bestätigen. Ich hab den schon einmal so richtig schnell mit dem Heck voran in die Wiese gerammt und es ist nichts passiert. Nur bei blöden Hauswand / Garagenhof Kontakten bricht dann auch mal was.
      Alles normal und ein geiler kleiner Heli.
      Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i

Kommentar

• freakystylez
        Senior Member
        • 09.08.2011
        • 9332
        • Stefan
        • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von revilo Beitrag anzeigen
        dann gäbe es von Blade ja auch noch den 300X als FBL Heli, oder auch den 450 3D. Beide sind nur unwesentlich teurer als ein 130X, brächten aber den Grössenvorteil der einem 130er immer fehlen wird.
        Zitat von revilo Beitrag anzeigen
        Du kennst entweder andere Kaufpreise von 300x und 450x, oder nutzt das Wort unwesentlich anders als ich.
        Hier wurd auch vom 450 3D gesprochen und nicht vom 450 X
        Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
        X