dann gäbe es von Blade ja auch noch den 300X als FBL Heli, oder auch den 450 3D. Beide sind nur unwesentlich teurer als ein 130X, brächten aber den Grössenvorteil der einem 130er immer fehlen wird.
Du kennst entweder andere Kaufpreise von 300x und 450x, oder nutzt das Wort unwesentlich anders als ich.
Was hilft es mir einen extrem gut und agil fliegenden Heli zu haben welchen ich andauernd nicht mehr richtig erkennen kann wenn man ihn etwas laufen lassen will?
Für weiträumigen Rundflug wurd der glaub ich auch nicht gemacht.
Und siehe da: Ich kann jetzt dank dem kleinen Rückenschweben
Geht mir auch so, war schon gute 2 Min durchgehend auf´m Kopp, für mich persönlicher Rekord.
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man hier im Forum so liest meint man, da kommt nur Schrott aus der Schachtel. Kann ich nicht bestätigen. Ich hab den schon einmal so richtig schnell mit dem Heck voran in die Wiese gerammt und es ist nichts passiert. Nur bei blöden Hauswand / Garagenhof Kontakten bricht dann auch mal was.
Alles normal und ein geiler kleiner Heli.
Zitat von aurian Beitrag anzeigen
dann gäbe es von Blade ja auch noch den 300X als FBL Heli, oder auch den 450 3D. Beide sind nur unwesentlich teurer als ein 130X, brächten aber den Grössenvorteil der einem 130er immer fehlen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar