Ich hab mir übrigens mal nen Lipo Warner eingebaut. Seitdem interessiert mich der Timer nicht mehr und meine Akkus sagen mir selber wann sie am Ende sind :-)
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
4 Min mit hp08 dürfte völlig ok sein. Mehr schaffe ich mit dem Spinn auch nicht.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
Ich hab mir übrigens mal nen Lipo Warner eingebaut. Seitdem interessiert mich der Timer nicht mehr und meine Akkus sagen mir selber wann sie am Ende sind :-)
-
Nett von den Moderatoren, dass meine Bye-Bye-Thread ohne Ankündigung gelöscht wird. Es ging wirklich um das Reichweitenproblem und war nicht als Kleinanzeige gemeint.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Modi:
Du hast eine PN bekommen.
Vorallem ging es bei "Bye Bye Blade 130X" eher um das loswerden deines 130x und damit war es eine KA.
Wäre da gestanden "Reichenweitenproblem mit Futspek Modul" und entsprechendem Text Inhalt in dem Post, wäre es auch nicht gelöscht worden.
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
higginsd
Eine sauber geflogene Scale-Kurve mit passender Schräglage und perfekt gesteuertem Heck in Scale-Geschwindigkeit beherrschen nur wenige - und es ist eine hohe Kunst. Leider im Zuge des 3D-Wahns auch eine irgendwie aussterbende Kunst. Und das Ganze dann noch geflogen mit einem 2m-Scaler mit Turbine, wo man nicht mal eben Pitch reinhaut und der Heli schiesst ab in den Himmel... mit 15k€ an den Knüppelchen... Adrenalin!Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenHallo also wenn ich meinen Senf dazugeben darf GTO du has da völlig recht. Ich Versuch schon seit langen sacle zu fliegen hab auch schon die Funke danach eingestellt ist verdammt schwer so langsam und sauber zu fliegen.
Ist übrigens ohne HH-Mode in der Kurve viel leichter.
Kommentar
-
weweiu456
Vielen Dank :-) dann wälz ich mich mal dadurchZitat von cwh Beitrag anzeigenhallo Arndt,
viel Spaß mit dem großen Kleinen !!
Damit du dich mal einlesen kannst, kannst du dich mal in ner Zusammenfassung "schlau lesen". Das sind hier ja auch bald 1000 Seiten... Das Teil passt ideal in deinen Garten !! ;-))
Kommentar
-
Der erinnert mich von der Seite betrachtet irgendwie an ein Hängebauchschwein.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Oxigen Beitrag anzeigenDer erinnert mich von der Seite betrachtet irgendwie an ein Hängebauchschwein.
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
weweiu456
Definitiv! Echt schrecklich das Case. Was sich die Designer dabei wohl überlegt habenZitat von Oxigen Beitrag anzeigenDer erinnert mich von der Seite betrachtet irgendwie an ein Hängebauchschwein.
Kommentar
-
wie hast du diesen angeklemmt ?Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen4 Min mit hp08 dürfte völlig ok sein. Mehr schaffe ich mit dem Spinn auch nicht.
Kommentar
-
Habe ein Zwischenkabel mit Stecker und Buchse gemacht, an dem der Warner hängt.
ImageUploadedByTapatalk 21374429082.019027.jpg
Kommentar

Kommentar