Ich habs nicht getestet - kann also nicht mitreden - allerdings hat eine 2016 90mah! Eine 1216 hat nur 25mah - ist aber dafür winzig. Man muss halt gucken wie oft man das nutzt - ich würde Knopfzellen nutzen, das ist einfach günstiger.
Night Blades
Einklappen
X
-
AW: Night Blades
Ich habs nicht getestet - kann also nicht mitreden - allerdings hat eine 2016 90mah! Eine 1216 hat nur 25mah - ist aber dafür winzig. Man muss halt gucken wie oft man das nutzt - ich würde Knopfzellen nutzen, das ist einfach günstiger.
-
Hallo Ingo!Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigenWie viel mcd haben deine LEDs? Und, kannst du bitte noch ein Bild, mit der genauen Befestigung der LEDs Posten.
Die Led's sitzen in Bohrungen.
Ich habe beide Blätter übereinander in einen Wuchtdorn gespannt und dann die drei Löcher gebohrt.
Dann auf einer Seite jeweils das Loch mit Tesa verschlossen und von der anderen Seite die Led eingesetzt und mit Sekundenkleber fixiert.
Vorher hatte ich mir noch die Drähtchen angelötet, damit ich sie daran besser führen und halten konnte.
Wieviel mcd die Led's haben kann ich nicht sagen.
Sind Baugröße 0603 von Reichelt, kannst ja da mal suchen.
Die sind aber schon seeehr hell.
Gruß HolgerZuletzt geändert von DernetteMann1982; 12.06.2012, 23:29.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hier sind die Größe, Abstrahlwinkel und das Gewicht wichtiger als die Leuchtstärke. Gute SMD LEDs haben von 300mcd bis zu ca 2000mcd, und wegen der Bauform einen guten Abstrahlwinkel.Wenn es nicht rockt,
dann ist es nichts Wert!
Kommentar

Kommentar