Guck mal ins PDF.. einfach nur ein Netzteil / Nimh Akku oß drann was von der Spannung passt.
Night Blades
Einklappen
X
-
AW: Night Blades
Guck mal ins PDF.. einfach nur ein Netzteil / Nimh Akku oß drann was von der Spannung passt.
-
Könnte ich das dann auch an den originalen mcpx laer hängen? Wenn ja, wieviel Amere müsste ich dann einstellen? Wäre das egal, weil das der Laderegler dann von selbst drosselt?!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
nein. Du brauchst eine Konstantstromquelle mit mindestens 4,4V
Du kannst das Netzteil vom Original Ladegerät nehmen :-)
Kommentar
-
So wie es aussieht wurde er mit Spiegeltape befestigt...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich habe die 20mAh genommen für den Rotorkopf.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenNicht viel größer, als die 30mah von Holger...
Video kommt gleich noch.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hier das Video
Hoffe man erkennt etwas?!
Ist nur mit meinem Desire S gefilmt.
[YOUTUBE]CozAGPMQLGM[/YOUTUBE]
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
MastaChief
Integrierter Lipo in den BlätternZitat von Tekknik Beitrag anzeigenblöde frage: wie kommt der strom da rauf wenn sich da alles dreht??
Kommentar
-
Zu wenig Spannung. Sind nicht wirklich Hell...Zitat von Tekknik Beitrag anzeigengehen knopfbatterien nicht?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Lipo sitzt auf dem selbst gedrehten Teller auf dem Zentralstück, siehe Fotos auf den Seiten vorher. Auf den Blättern ist nur eine gewinkelte Stiftleiste eingearbeitet.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenIntegrierter Lipo in den Blättern
Manche leuchten erst gar nicht. Blau(3,3V), weiß(3,3V) und grün(3,2V) z.B. haben recht hohe Nennspannungen, da sieht man eigentlich noch gar nichts bei Verwendung von einer Knopfzelle.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenZu wenig Spannung. Sind nicht wirklich Hell...Zitat von Tekknikgehen knopfbatterien nicht?T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
-
Schon klar.Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenHallo,
CR 2016.
Haben ja eigentlich alle "CR" Zellen 3V, aber die haben voll so 3,3V, das heißt die LED's leuchten nur eine sehr kurze Zeit hell, dann müsste ich zu oft wechseln.
Die LED's ziehen doch ca. 80mA. Schon relativ viel für so kleine Teile.
Den Lipo lade ich einfach wieder auf und hab dann wieder so ca. 5 Flüge.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar