Night Blades
Einklappen
X
-
-
AW: Night Blades
Na die für die LED's. Ich habe die versenkt und mit Sekundenkleber eingesetzt, so baut es nicht so auf und die LED sind geschützt. Auf der Oberseite sind so nun keine Erhöhungen. Und unten auch nur die Widerstände und Leiterbahnen. Rest ist im Blatt.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
h3li pilot
Ich hab grad gesehen das zu meinen posts gar kein link mit bei ist.
Beim grossen E..y gibt es point led's mit dran gelöteten 0.1mm lackdraht
die werd ich holen dann bau ich auch night blades. Die haben 1.9v-3.3V
dann kann ich das mit der knopfzelle auf dem zentralstück machen und werde
Berichten ob gut oder nicht.
Kommentar
-
So, ich habe fertig:
Einen kleinen Testflug hat er hinter sich.
Scheint alles zu halten.
Hier mal noch ein paar Bilder:
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Mach mal heut Abend nen Video !!!
Und wasfür nen Akku du benutzt hast interessiert mich natürlich auch...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
die Lösung hier ist auch nicht schecht
Google-Ergebnis f?r http://www.badberg-online.de/media/mcpx/bilder/C360_2012-01-29-20-57-02.jpgWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Ich fliege den mit HP06 und 9z.
Um die Blätter mache ich mir wenig Gedanken.
Habe die empfindlichen Stellen mit Tesa umwickelt "gesichert" und der Anschluss ist so eingeklebt, dass der Stecker durch die Fliehkraft drauf gehalten wird.
Der Akku ist von E..y.
Ist ein 1S 20mAh.
Passend dazu habe ich beim gleichen Händler noch eine Ladeelektronik(LA-Uni) gekauft.
Allerdings kein Schnäppchen, 2x 1S 30mAh, 1x 1S 20mAh, 1x Ladeelektronik incl. um die 47€.
Egal, ist ja Hobby.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Schade, dass die Ladeelektronik so teuer ist :-(
Ich hätte mir auch gerne ein paar nightblades gebaut.
Könnte man den Akku auch mit 0,1A laden??
Ich habe auf E..y keine Angaben gefunden.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? reggydick[/FONT]
Kommentar
-
-
-
Nicht viel größer, als die 30mah von Holger...Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenVIEL zu Groß.. leg doch mal einen Cent auf den Rotorkopf..Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
das was ich gefunden habe nen cm länger.. aber auch deutlich schwerer - 0,8 zu 3g.
Kommentar
-
hier Gibs schön kleine lipos
Mikroantriebe KKPMO Zahnrad Gearwheel Onlineshop - Lipo und NiMH Akkus fuer Modellbau ab 8mAhWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar