Neuer Blade 130X - Diskussionen vor Erscheinung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 130X
HAHAHA der war gut. Haben die auch erwähnt, in welchem Jahr der Heli erscheintZitat von freakystylez Beitrag anzeigen
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Cali30
Bei dem MCPX stören mich ja die Servos nur ein wenig, aber beim nächsten Heli sollten es schon wieder geschlossene sein...
Kommentar
-
Zitat von rc-modellscoutDer neue BLADE 130 X wird als BNF-Version mit einem 2S Lipo-Akku mit 300 mAh Kapazität zum Preis von 219,99 Euro über den Fachhandel ab Mitte Juni 2012 angeboten.
Entdecke bei uns eine beeindruckende Modellbau Auswahl. Bestelle einfach online und tauche ein in die Welt des Modellbau
An Juni glaub ich nicht wirklch... aber der Preis wär fair!
Kommentar
-
Lucky Luke
was ist das denn für ein vergleichZitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch glaube aber, dass der mcpx crashresistenter ist als der 130x. Und mit einem BL mcpx immernoch sehr gut fliegen kann !!!
Kommentar
-
raetzer
Kommentar
-
Auch mein Gedanke. Wollte meinem mCPX v1 eigentlich den V2 als Brüderchen gönnen, aber wenn bei knapp 220 Tacken bleibt... kriegt der V1 wohl nen grösseren Bruder... und schick schaut er ja schon aus:Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenBei diesem Preis lasse ich evtl. mit mir reden.
Kommentar
-
möchte ja nicht auf die euphoriebremse treten. aber einige punkte doch gerne angesprochen haben (gegenüber dem mcpx - bl):
wie sehen die kosten bei eine absturz aus?
Starrantrieb fürs Heck, Welle, Lager, Rotorblätter müssen beim Heck evtl. getauscht werden...
dann sind die neuen lipos wesentlich teurer
aber gefallen tut er mir auch.
Kommentar
-
raetzer
Naja mit 10€ Crashkosten wird's hier nicht mehr getan sein.
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Kommentar
-
Der ist zum fliegen da, nicht zum crashenZitat von rundherum Beitrag anzeigenwie sehen die kosten bei eine absturz aus?

Aber hast ja Recht
Kommentar
-
Klauro
Und genau deswegen wird auch der mCPX zukünftig seine Existenzberechtigung behalten, glaube ich.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDer ist zum fliegen da, nicht zum crashen
Ob es sich allerdings noch rechnet, den Kleinen kostenintensiv zu tunen, weil man bereits das fliegerische Potenzial besitzt, den Leistungsüberschuss des BL-Antriebs ohne Bruch auszukosten, sei beim vermutlichen Preis des 130 dahingestellt.
Vielleicht verbietet es ja niemand, wenn man beide besitzt....
Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2012, 15:50.
Kommentar
-
tk33
unten isn Video, bei 1:08 sieht man den Vergleich der Größe von mcpx - 130x - Blade 300
Kommentar
-
Natürlich, der 130x ist nur nen "Lückenfüller": wenn mCPX, 300 X, 450 X und 500 X nebeneinanderstehen klafft zwischen 1 und 2 halt noch ein Loch das gefüllt werden willZitat von Klauro Beitrag anzeigenUnd genau deswegen wird auch der mCPX zukünftig seine Existenzberechtigung behalten, glaube ich.

Spass bei Seite - Du hast mit Sicherheit Recht, aber irgendwie hat der 130 X schön den "Hätt-ich-gern" Effekt
Kommentar
-
richtig. auch wenn bei mir "nur" schon der ehrgeiz besteht "alle" zu haben [dieses hobby treibt mich echt noch in den ruin]. dann stimmt das gesamtbild - sozusagen.
wäre ja, wie wenn der kleine bruder nicht auf dem familienfoto wäre...
Kommentar
-
Klauro
Just deshalb sah ich mich gezwungen, zu editieren, hehe.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenaber irgendwie hat der 130 X schön den "Hätt-ich-gern" Effekt
Kommentar

Kommentar