Beim mCPX waren ja im Prinzip erstmal nur die Blatthalter ein grober Schnitzer. Das Heck konnte man mit ein wenig Fingerspitzengefühl bzw. entsprechenden Pitcheinstellung schon fliegen.
Neuer Blade 130X - Diskussionen vor Erscheinung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 130X - Erfahrungsaustausch
Beim mCPX waren ja im Prinzip erstmal nur die Blatthalter ein grober Schnitzer. Das Heck konnte man mit ein wenig Fingerspitzengefühl bzw. entsprechenden Pitcheinstellung schon fliegen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
rembrand320
AW: Neuer Blade 130X - lieferbar!!!!!
...allerdings nur erstmal in den USA:
Blade 130 X BNF
By: BLADE
Item: BLH3780
In Stock Avg. Customer Rating: 0.0 (0) .Qualifies for Free Shipping*
(link: Blade from Horizon Hobby)
Hab ne Anfrage gemacht wie lange der Versand dauert und was es extra kostet. Kommt von HH generell per UPS. Sollte also nicht allzu lange dauern
Kommentar
-
MastaChief
Hm, bis der hier ist vergehen auch einige Tage, Versand + Zoll ist dann auch nicht ganz billig. Wenn dann irgendwas damit ist, was ja bei neuen Helis nicht unbedingt unnormal ist, hast du hier in DE keinen Ansprechpartner. Bei vielen Dingen okay, aber den 130X würde ich jetzt nicht unbedingt in den USA kaufen...dauert doch nicht mehr lang
Kommentar
-
War heute bei meinem Händler, der Blade soll übernächste Woche.kommen. Laut HH bekommen die Händler Ca. 70% ihrer Bestellung. Die Heils sind wohl da, werden aber noch fûr den deutschen Markt auf Qualitätssicherung geprüft. Danach sollen Sie umgehend ausgeliefert werden.
Hab mich jetzt anstecken lassen und mir auch einen vorbestellt.Logo 500 SE
Kommentar
-
LawnMover/RC
Der Shop in UK hatte auch damals bei den mCPX die ersten innerhalb der EU. Drei Tage später waren die "grossen" Händler in D erstversorgt.
Gruß,
JörgAngehängte Dateien
Kommentar
-
MastaChief
So habe ihn doch gefunden und einfach mal bestellt. Bin mal gespannt ob er dann diese Woche eintrifft
Kommentar
-
AW: Neuer Blade 130X - lieferbar!!!!!
Hab gard mal probehalber einen in den Warenkorb gelegt und bis zum Versand durchgeklickt...Zitat von rembrand320 Beitrag anzeigen...allerdings nur erstmal in den USA:
Blade 130 X BNF
By: BLADE
Item: BLH3780
In Stock Avg. Customer Rating: 0.0 (0) .Qualifies for Free Shipping*
(link: Blade from Horizon Hobby)
Hab ne Anfrage gemacht wie lange der Versand dauert und was es extra kostet. Kommt von HH generell per UPS. Sollte also nicht allzu lange dauern
Kommen 84$ für den UPS Versand hinzu, dann nochmal 19% MwSt. plus Drittlandzoll. Wobei ich nicht weiß wie hoch der Drittlandzoll bei einem Heli ist.
Kommentar
-
MastaChief
Naja 19% + evtl. 4% Zoll auf den reinen Warenwert...lohnt sich also nicht wirklich.
Kommentar
-
Stimmt, hab auch grad einen bei brentford rc bestellt...Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenNaja 19% + evtl. 4% Zoll auf den reinen Warenwert...lohnt sich also nicht wirklich.
Kommentar
-
wieso dort? Der kostet doch hier das gleiche und wird vermutlich schneller bei Dir sein (ich gehe mal davon aus, dass Du aus Deutschland bist...)GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
MastaChief
Jop, habe eben ne Mail bekommen das er doch nicht wie beschrieben in "Stock" ist...habe ihn wieder gecancelt.
Kommentar
-
deswegen schreiben die "preorder"; hatte mich nur gewundert, weil ich auch deutsche Shops gefunden habe, wo er knapp unter 200€ kostet und angeblich ab 5.7. lieferbar sein soll. (hk-modellbau)Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenJop, habe eben ne Mail bekommen das er doch nicht wie beschrieben in "Stock" ist...habe ihn wieder gecancelt.
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Wenn das der Fall sein sollte freue ich mich schon riesieg, ist dann mein zweiter CP-Heli.
Was mich echt überzeugt, ist der verstellbare Heckrotor und der Durchtrieb
und natürlich brushless motor, wobei ich dem im MCPX auch habe. =)
Kommentar
-
mike65
Bin auch schon ganz scharf auf den Heli. Sobald der lieferbar ist schlag ich zu.
Ich hab nur grosse Bedenken das der Heli Abstürze nicht so schadlos übersteht wie der MCPX.
Wenn ich mir die filigranen Teile am Heck so anschaue sehe ich schon die verbogenen Anlenkgestänge und Zahnfraß.
Was meint ihr dazu?
LG Mike
Kommentar

Kommentar