Ich hätte mir jetzt einen adapter gelötet um den stecker an der 3 in 1 einheit zu behalten oder direkt einen neuen stecker verlötet. Ich bin mir nämlich irgendwie sicher, dass ich mir
nicht die hh zellen holen werde. Das angebot an guten zellen von fremdanbietern ist sehr gut und hat mich auch bei meinem brushless mcpx überzeugt.
Das würde ich jetzt nicht so sehen.
Die haben auf jeden fall 40C und 400mah bei relativ geringem gewicht.
Ich denke, dass war auf jeden fall kein fehlkauf!
Bei mir steht noch aus, für welche packs ich mit entscheide.
Aber die hacker zellen haben auch 40C und das bei einem preis deutlich unter 10 euro.
Die hobby king akkus müsste man jetzt auch noch auflisten.
Aber im german warehouse sind nur zellen mit 15 bis 20C gelistet.
Da müsste man schon direkt in asien bestellen.
Naja, der klatscht ihn ja auch derbe auf den Asphalt. Ich fliege grundsätzlich nur über Wiese oder Feld. War beim Mcpx auch krass als ich ihn mal auf der Straße geerdet hab, auf der Wiese ist mir nie was kaputt gegangen.
Gut, möglich das der 130x auch Wiesencrashs nicht so gut wegsteckt wie der Mcpx, aber es ist mit Sicherheit gesünder
Dann muss ich wohl ins saure Gras beissen und die Grube selbst auslöffeln!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar