Neuer Blade 130X - Diskussionen vor Erscheinung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ
Ich kann das bestätigen..Mitte / Ende July .. Aussage Händler und Horizon von heute Mittag.. Und wer ist Schuld ? Ihr !!! Wenn ihr besser fliegen könntet müssten sie nicht so viele Ersatzteile auf Halde legen
-
AW: Neuer Blade 130X - Erfahrungsaustausch
Zitat von loll.ice.man Beitrag anzeigenda sie eine erstklassige Ersatzteilversorgung garantieren wollen.
HH hat noch nie eine erstklassige Ersatzteilversorgung hinbekommen. In der Beziehung sind die voll der Versager.
FRank
Kommentar
-
ArguZ
Stimmt, mein Händler hat auch 9 Seiten Rückstand mit Teilen.
Aber die helis sind einfach sooo populär und die Leute fliegen halt viel in Klump.
Trotzdem sollten sie wenigstens wichtige Sachen überproduzieren, und genau das passiert gerade.
Ich will nicht wissen wie viele am ersten Tag ihr Gear strippen.
Kommentar
-
Bei so geilem Wetter kann man doch eher die Riesenmodelle fliegen, weil es sich zeitlich lohnt, auch mal 20 Kilometer zu einem gescheiten Flugfeld zu fliegen, oder?Ich will den Heli jetzt sofort, gerade bei so geilem Wetter, wie wir es gerade hier haben!!!
Für mich ist (wird) das Blade-Klump eher als Not für die Winterzwischendurchzeit...
Kommentar
-
bernharda
[SIZE="6"]Also nöööööö![/SIZE]Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBlade-Klump

Kommentar
-
Sorry, war nicht abwertend gemeint, bin ja selber Fan von den kleinen Blades (wenn ich mirs bloß leisten könnt...
), aber ich komme grad von einem Turbinentreffen, da verschieben sich die Wertvorstellungen...
Kommentar
-
Für den Preis von 20 Liter Kerosen kriegst schon nen Mcpx, wo ist Problem ??Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSorry, war nicht abwertend gemeint, bin ja selber Fan von den kleinen Blades (wenn ich mirs bloß leisten könnt...
), aber ich komme grad von einem Turbinentreffen, da verschieben sich die Wertvorstellungen... 

Christian
isch sreib aufm Tatschskriin ! Tschuldigung :-)UUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
dogy
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSorry, war nicht abwertend gemeint, bin ja selber Fan von den kleinen Blades (wenn ich mirs bloß leisten könnt...
das kann ich mir nicht leisten, und will ich auch gar nicht.... überleg mal wenn du dann 10T€ in den dreck steckst weil irgendwas verreckt. nee nee nee dann lieber das blade gelumpe da schieb ich dann das HZR auf evtl noch die linkages aufklippen und weiter gehts. mehr als 600er grösse will ich gar nicht, selbst da sind die crashkosten nicht ganz ohne.
Kommentar
-
MastaChief
Also gelump finde ich die Blade Helis nicht, auch wenn der Mcpx für mich eine große Enttäuschung war (Leistung etc.). Ich habe schon live gesehen wie geil der 130x sich fliegen lässt. Ich hoffe damit an Windstillen Tagen oder Windgeschützt hinterm Haus meine ersten Rundflüge auf dem Kopf zu fliegen um es dann mit den großen weiter zu führen, gerade zu sowas ist der 130X sicher genial...darum kann ich auch kaum mehr warten
Kommentar
-
@Taumel S.:
Das wurde dir hier ja schon X-mal gesagt aber ich sags halt noch mal.
Wir alle hier wissen das du das "Blade Klump" nicht magst. Deswegen musst du aber nicht ständig deine unötigen Kommentare abgeben und mit abwertenden Bezeichnungen um dich werfen. Wenn du die Blades nicht magst und nicht sachlich bleiben kannst, dann flieg sie halt nicht und schreib nichts hier rein. Punkt
Das wurde dir selbst von Mods schon gesagt, aber du kannst es einfach nicht lassen...
Irgendwie arm...greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
ArguZ
Ich meinte auch Klump.. nicht Gelumpe...also Schrott den man selber produziert
Ohne den mCP X wär ich lang nicht soweit.. aber jetzt darf es etwas mehr sein.. ich will Figuren üben , nicht nur Pitchmanagement für eine überforderte Plattform trainieren.
Kommentar
-
Da hab ich gerade sehr schlechte Erfahrungen hinter mir, 2 x 450er geschrottet weil ich dachte auf dem Rücken fliegen fang ich mal mit den kleinen an... Leider ist es mit nem grossen viel, viel einfacher.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenIch hoffe damit an Windstillen Tagen oder Windgeschützt hinterm Haus meine ersten Rundflüge auf dem Kopf zu fliegen um es dann mit den großen weiter zu führen, gerade zu sowas ist der 130X sicher genial...darum kann ich auch kaum mehr warten
Hab dann mit meinem letzten Mut den Logo 500 SE ausgepackt und siehe da die gleichen Figuren ohne Stress und Probleme. Ich denk das ist nur ne Kopfsache aber einfacher wird's mit dem "Kleinzeug" nicht. Ich jedenfalls werde weiter in Sicherheitshöhe mit meinem Großen üben, da hat man mehr Zeit nachzudenken wenn was schief läuft. Aber der kleine kommt trotzdem her, für Zwischendurch...
Logo 500 SE
Kommentar
-
Das sind auch meine Erfahrungen. Dacht mir auch erst, erstmal mit was Kleinem üben und dann mit dem 700er machen. Nun ist es aber so, das ich erst mit dem 700er die neuen Sachen erfliege und dann mit den Kleinen. Ist Alles um Welten einfacher. Die Crashkosten in den letzten 2 Jahren belaufen sich vielleich auf 200,-€. Da ist ein Blade auch nicht viel billiger. Mit denen stürze ich häufiger ab. Aber trotzdem bin ich auch sehr auf den 130X gespannt. Mit dem kann man wenigstens im Garten wilde Sau spielen. Das geht schlecht mit einem 700er.Zitat von Xabba Beitrag anzeigenIch denk das ist nur ne Kopfsache aber einfacher wird's mit dem "Kleinzeug" nicht.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar

Kommentar