Ich habe jetzt nicht gelesen welche Blätter du hast.
Die Holzblätter musst du wuchten.
Ganz so einfach ist das nicht.
Ich habe die gewogen und beim leichtesten Blatt aussen Tesa drauf bis es gut war.
Man braucht aber eine Waage mit mindestens 2 Stellen hinterm Komma.
Wenn man Pech hat muss das Tesa aber doch auf das andere Blatt.
Weil das große Landegestell einfach toller ist ^^
Karton hab ich ein wenig dafür ausgeschnitten, schon passt es.
Heckschiebehülse geht sehr leicht. Wieviel Spiel da drin ist kann ich auch mal kontrollieren.
Meine Meinung dazu!Lass ihn wie er ist, so fliegt er sehr gut aus der Schachtel heraus.
Ein 2ter Satz Blätter könnte nicht schaden,denn die orginalen haben sich bereits beim 3. Flug nackig gemacht
Stiffener würde ich machen. Sonst nichts. Ausser den Motor auf Unwucht testen. Die meisten Vibs kommen davon. Und dann sollte man von jemandem der Ahnung hat alle Einstellungen checken lassen. Bei mir war schon der Blattspurlauf total mies
Wie oben schon geschrieben bei 3D empfehlenswert.Da ich aber Anfänger gelesen hatte,habe ich mir das erst mal gespart.
Wenn Du jetzt zu viel verbastelst,kann es sein,das Du Ihn vermurkst.Vor allem sollte mal was sein, musst alles wieder umbauen wenn Du ihn einschicken solltest.
problem ist halt am original Motor, der ist einfach zu schwach.. bei 12° Pitch bricht er schon ziemlich ein und die steigrate ist nicht wirklich toll.. Ich werde den Motor aus dem 450er Blade mit 11er Ritzel Testen (3800KV). Mal sehen wie er damit geht.
Wie oben schon geschrieben bei 3D empfehlenswert.Da ich aber Anfänger gelesen hatte,habe ich mir das erst mal gespart.
Wenn Du jetzt zu viel verbastelst,kann es sein,das Du Ihn vermurkst.Vor allem sollte mal was sein, musst alles wieder umbauen wenn Du ihn einschicken solltest.
Lg Stephan
Das ist nicht nur für 3d empfehlenswert, sondern ein muss. Der Rahmen ist weich wie ne Banane. Ohne den Stiffener würde ich den 300x nicht einmal vom Boden bewegen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar