Blade 300 X
Einklappen
X
-
GTO -
00sieben
AW: Blade 300 X
Hallo,
ich habe einen Blade 300x erstanden und habe alles so eingestellt, wie in der Anleitung. Aber bei mir dreht sich der Heli rechts herum, d.h. er bleibt nicht stehen. Kann mir jemand sagen, was ich da korrigieren muss.
Wenn ich den Heli auf den Boden stelle, dreht er sich leicht aber stetig rechts herum. Wenn ich mit den Subtrimmr nach rechts trimme, bleibt er irgendwann stehen, aber das sollte man ja nicht machen.
Ich habe übrigens eine DX6i.
Vielen Dank.
Kommentar
-
GTO
Ich möcht mich auch hier noch mal, bei allen beteiligten der Diskusion " gebrochene HRW " Entschuldigen.
Die ich zu Unrecht angegangen bin.
Ich habe da was völlig mißvertanden...
Gruss Lars
Kommentar
-
Ok, bei der "Vorlage" und wenn wir schon dabei sind (gilt nicht nur für Dich): man darf auch ab und an (z.B. am Satzanfang, bei Substantiven und Eigennamen) von der Shift-/Umschalt-Taste Gebrauch machenZitat von sledneck Beitrag anzeigenich meine wenn man wörter bis zur unkenntlichkeit verfremdet kann man schonmal einen hinweis geben
... und Interpunktion ist auch nicht verwerflich
!
Kommentar
-
halteichfüreineschlechteangewohnheitliebersichsel bertreubleibenundnichtallesnachmachenschongarnicht dasnegativeZitat von sledneck Beitrag anzeigenIhr kennt das doch, es geht schneller und man passt sich hier eben an!
!
Ok, BTT: sieht so aus als ob der Regen ein wenig nachlässt, da will ich mal meine lüdden Akkus füllen um sie mit Hilfe des 300X wieder zu leeren
!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 28.06.2013, 17:12.
Kommentar
-
GTO
sehr schön geschrieben....Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenOk, bei der "Vorlage" und wenn wir schon dabei sind (gilt nicht nur für Dich): man darf auch ab und an (z.B. am Satzanfang, bei Substantiven und Eigennamen) von der Shift-/Umschalt-Taste Gebrauch machen ... und Interpunktion ist auch nicht verwerflich !
Kommentar
-
GTO
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenhalteichfüreineschlechteangewohnheitliebersichsel bertreubleibenundnichtallesnachmachenschongarnicht dasnegative !

aber noch verdammt Windig....Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2013, 17:16.
Kommentar
-
Alles bis 3 Bft, in Boen 4, ist kein Wind, nur leicht bewegte Luft - da fliegt sogar noch nen mcpx 1aZitat von GTO Beitrag anzeigenaber noch verdammt Windig....
!
Kommentar
-
GTO -
Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenWind fängt erst an wenn die Vögel zu Fuß gehen müssen.
- Klasse, den kannte ich noch nicht
!
Jepp, kann da allerdings nur bzgl. eines 450er Paddlers mitreden, aber passt schon. Wobei... die Tage war ich bei Boen um 5 bis 6 mit dem 300X unterwegs... der seitliche Versatz war schon nicht von schlechten Eltern, wirklich Spass gemacht hat das mit dem Lüdden nicht mehr!Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenWenn ich mich da an meinen 400er mit Paddel zurückerinnere ist der 300x echt ein Spielzeug auf Schienen :-)
Kommentar

Kommentar