wenn sprichst du damit an...?
Blade 300 X
Einklappen
X
-
GTO -
midnight
AW: Blade 300 X
sledneck. und alle anderen, die sich über sowas aufregen
is ja fast so schlimm wie im kindergarten
Kommentar
-
GTO
taimer..timer...bis zur unkentlichkeit.....dann haste was an den Augen...
oder zu viel Fantasy....
Kommentar
-
GTO
lächerlich.....
was eine Argumentation....super....
aber midnight hat recht, wenn man keine Argumente mehr hat....
regt man sich hald über sowas auf.....
ist auch nich viel schlauer....sledneck
vieleicht würde die 0 Ahnug besser zu dir passen.....Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2013, 14:49.
Kommentar
-
Fakt ist, das du niemanden finden wirst der den Stock 300 hart fliegt und dem noch keine Welle im Flug gebrochen ist. Der von nem Bekannten flog 100 Flüge bis sie in der Lift bracht. Und der fliegt hartes 3D. Aber dann war der 300 halt hinüber. Und nur weil sich Blade scheinbar nicht eingesteht dass sie einen Fehler im System haben.
Ich mag den 300. Aber wenn trotz Stiffener die Welle mal im Flug bricht kommt er weg.
(Das mit dem Taimer ist mir auch schon oft aufgefallen. Wollte Dir das auch schon sagen. Aber nicht um mich lustig zu machen, sondern damit du es künftig weißt).
Kommentar
-
GTO
Ich spreche ja nur von meiner erfahrung....und da ist noch nichts gebrochen.
Fliege auch kein 3D.....
aber das is noch lange kein grund, hier rum zu maulen....jede Welle bricht.....
meine nicht...
und wenn ich Rechtschreibfehler mache, kann man mich gerne drauf hinweisen...aber sich nicht lustig machen, wenn man selber nich mehr im Kopf hat....
Kommentar
-
ich hab mich garnicht an der unterhaltung bezüglich der HRW beteiligt, wollt nur, dass ihr euch mal beruhigt und das geflame aufhört, hat ja super geklapptZitat von GTO Beitrag anzeigenlächerlich.....
was eine Argumentation....super....
aber midnight hat recht, wenn man keine Argumente mehr hat....
regt man sich hald über sowas auf.....
ist auch nich viel schlauer....sledneck
vieleicht würde die 0 Ahnug besser zu dir passen.....
Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
sorry wenn du es so krass empfunden hast, ich hab das lustig auf die diskussion bezogen, nicht auf die schreibweise von timer, das sollte lediglich ein hinweis sein, war dann vielleicht blöd rüber gekommenBlade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
GTO
vergessen wir es.....
wir sind ja nich hier um uns zu Streiten.....
aber ich weiß auch nicht was BOcnc mir da unterstellen will...nur weil meine Welle noch nicht gebrochen ist, fängt er mit meiner flugzeit an....will er damit sagen ich rede hier mißt..oder ich sauge mir was aus den Fingern...?Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2013, 15:09.
Kommentar
-
Nein er will dir sagen dass du nen Leichten Flugstil hast bei dem die Welle nicht bricht. Wenn du härter fliegen würdest, würdest du keine 6,5 Minuten schaffen und alleine die Tatsache dass du für den Landeanflug und Landung 1,5 Minuten brauchst, zeigt dass dein 300 nicht sehr hoher Last ausgesetzt wird.
Kommentar
-
Blade 300 X
Der 300x ist für 3d konzipiert. Und dabei macht es die Welle laut vielen Aussagen hier nicht lange.Zitat von GTO Beitrag anzeigenaber das is noch lange kein grund, hier rum zu maulen....jede Welle bricht.....
meine nicht...
Kommentar
-
GTO
ja und, was hab ich jetzt falsch gemacht....?
ich hab auch nie behauptet das ich 3D fliege....
ich hab immer nur von meiner erfahrung gesprochen.
Kommentar

Kommentar