Kannst du deinen Schaden schon abschätzen?
Blade 300 X
Einklappen
X
-
GTO -
GTO -
AW: Blade 300 X
Ich glaube es muss an den Erdstrahlen liegen.
Gestern ist mir beim fliegen die HRW gebrochen. Habe es repariert und jetz dürft ihr raten was heute passiert ist. Ja schon wieder. Ich verstehe das nicht.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
GTO
Scorpion und Schrägverzahntes HZR...dann hast ruhe...
Scorpion HK-2208 24-Turn 3590kV | HK II 22 Serie | Scorpion | Brushlessmotoren | Antrieb Elektro
Lynx-Blade-300X-tuning-Stabi LX0330 - 300 X - 450 X - CNC Slant Main Gear 136T 0023934 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
also ich glaube die soll genau da brechen...Sollbruchstelle....
sonst würde was anderes kaputt gehen, was warscheinlich nich so billig und schnell zu ersetzen ist...
natürlich nur bei einem Crash...und nich einfach so im Flug...Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2013, 21:29.
Kommentar
-
GTO -
GTO -
ich habe den schon ein paar Monate. Ist auch schon viel geflogen.
Habe aber schon öfters gelesen das die bei der unteren Schraube bricht. So wie beim mir.
Heute hat es den leider etwas mehr erwischt. Gestern konnte ich noch landen.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
GTO
ja die bricht immer an der selben stelle...
da wo die schraube für das HZR durch geht....
aber das sie einfach so im flug bricht...komisch..und das ohne 3D...
Der Rahmen vom 300X ist sehr weich, und bei 3D kann ich mir schon vorstellen, das der Rahmen ganz schön arbeitet..und dann die Welle vieleicht bricht..
aber nich bei Rundflug...
Kommentar
-
GTO
hattes du vorher schon mal ein Crash...
das der Rahmen vieleicht ein weg hat...
Kommentar

Kommentar