Blade 300 X
Einklappen
X
-
GTO -
GTO
AW: Blade 300 X
Zitat von gf1 Beitrag anzeigen...for safty
die TS fährt rauf für positiv pitch ?
ja...
Kommentar
-
GTO -
GTO
Hallo
wer von euch fliegt den Scorpion 2208-24 mit Roxxy 940-6...?
und kann mir einer die groben einstellungen vom Regler sagen, wie der Scorpion am besten läuft..Timing usw....
Gruss und dank
Lars
Kommentar
-
also bei mir fährt sie runter, weil die blätter nacheilend angelenkt werden
du mußt doch sehen wie sich die blätter verstellen beim hochfahren, ein wenig techn. background sollte man sich schon aneignen wenn man heli fliegen willBlade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
GTO
Kommentar
-
Hi
Ich bin die Menu Punke durch gegangen und bei mir weichen viele Punkte von den Werkseinstellungen ab!
Kann jemand mal checken ,ob das bei seinem auch so ist?
Setup Menu:
D= rot?
F= blau (Standard wäre rot)
N=balu (st. wäre rot)
und das Parametermenu war
B schon auf blau sollte blinkend rot sein *??
und G blinkt rot (Standard wäre violett)
so bin ihn Testgeflogen und muß gleich alle Wege vergrößern
das mach ich bei L - TS Begrenzung Richtig ?
DankenanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
rrunner
Wenn der Servo nicht ansteht bei Vollausschlag brauchst auch nix begrenzen.Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenHabe gelesen man sollte über das Beast den Weg vom Heckservo begrenzen, da zu viel Weg wohl der Grund ist dass das schnell stirbt.
Kommentar
-
Reicht das wenn ich links und rechts steure? Macht das beast da beim Ausgleichen nicht mehr weg? Beim 130 nutzt es mit links rechts nur den halben weg. Bewege ich das Heck dann mit laufendem Motor fährt er noch deutlich mehr Weg
Kommentar
-
hiZitat von sledneck Beitrag anzeigenalso bei mir fährt sie runter, weil die blätter nacheilend angelenkt werden
du mußt doch sehen wie sich die blätter verstellen beim hochfahren, ein wenig techn. background sollte man sich schon aneignen wenn man heli fliegen will
ich hab gerade mit meinem Händler Telefoniert, weil meine TS nach UNTEN !!fährt damit ich POSITIV Pitch habe
...und siehe da bei alle seine 300xe fährt die TS nach UNTEN um positiv Pitch zu haben
also genau anders als man es kennt !
Gruß
DanielnanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar

Kommentar