Blade 300 X
Einklappen
X
-
Tekknik
Ne es wird sicher ein x50. Die 6s Variante finde ich sehr interessant, aber vielleicht wird's auch ne 10s. Ausserdem ist der x50 ein 600erZitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
-
Alpenflug
AW: Blade 300 X
Hier nun noch die Haube in schwarz/gelb,und Heckprobs in grün.
Damit hätten wir alle Varianten durch
Kommentar
-
Prinzsecond
Diese Hauben sind die Qualitativ besser verarbeitet als die rote Originalhaube? Sorry falls das schon mal gefragt wurde dann hab ich das überlesen o,O
Kommentar
-
Alpenflug
Nein ist das selbe.
Ich habe alle Hauben von innen an den Kanten mit Klebeband verstärkt,ebenso die Lasche an der Unterseite.
Auf alle Fälle sehen die alle besser aus wie dir rote
Kommentar
-
Wenn das das selbe Material wie das einer Belt CP Canopy ist (so ein dünnes Plastik, welches von innen baemalt ist , ähnlich Lexan), dann lässt sich das prima innen mit Glasfaser-Epoxy auslegen was die ganze Sache enorm stabilisiert....die ist von der Stabilität dann eigentlich genauso gut wie ne Align-Canopy...
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Ok,... und mit frischem LiPo schon bei 60% Gasgerade 2774 U/minZitat von Howling Mad Beitrag anzeigenMein neuer Roxxy hat vorhin bei ~75% Regleröffnung max 2780 U/min geloggt
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Kommentar
-
danke für dem Tip!!! beim googlen habe ich leider festgestellt, das die überall im "Zulauf" sind... hat schon jemand mit den 300er HH tuning CFK-Blades geflogen? (ja ich weiss, die sind auch überall ausverkauft) halt nur interesse halber...
Gruß, Uwe
Kommentar
-
Ich habe die Blätter bestellt. Mal sehen, wie sie funktionieren . . .Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenDann kaufst du sie eben zb hier
Die gibt´s ja zum Glück in mehreren shops. 
Und gleich noch schwarze 45er für´s Heck !?
mach mal & berichte bitte
Einen ziemlichen Witz finde ich ja, dass es die neuen Revolution Carbon Blätter von HH nicht in 255 gibt ! In 325 für den 450er kosten die nur 23.-
Kommentar
-
Also die mitgelieferten Blätter hatte ich ja am Samstag an der Rutsche unserer Tochter geschrottet . . .
. . . und die Gauis sind noch auf dem Weg . . . also habe ich mir heute original Ersatz-Holzblätter für Notfälle drangeschraubt. Erstaunliches Ergebnis: Sie laufen WESENTLICH besser als die Vormontierten!
Kommentar
-
der Blattkreis ist sauber und die Geräusch-Emission deutlich geringer und er liegt ruhiger im SchwebeflugZitat von tritone Beitrag anzeigen@Sthg:
in wie fern?
Kommentar

Kommentar