Hallo,
ich habe jetzt mein SPM1600 bekommen und wollte es gerade am AR7200 einstecken. Aber das Teil hat nur zwei Kabel und somit weiß ich nicht, wie rum ich es anschließen muss. Außerdem würde mich noch der Steckplatz interessieren - weiß das grad jemand oder ist das alles egal?
Viele Grüße,
Philipp
Hallo,
ich habe jetzt mein SPM1600 bekommen und wollte es gerade am AR7200 einstecken. Aber das Teil hat nur zwei Kabel und somit weiß ich nicht, wie rum ich es anschließen muss. Außerdem würde mich noch der Steckplatz interessieren - weiß das grad jemand oder ist das alles egal?
Viele Grüße,
Philipp
der kondensator muß an + und - , belegung ist auf dem beast aufgedruckt
du siehst auch an den anderen steckern wo das schwarze und rote kabel reingehen, orange ist die signallleitung, diese fehlt beim C
Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
war bei meinen auch aber bei mir kam es vom hohen gras aus dem ich gestartet bin ..
mein Heck hielt auch nie still nun habe ich ein FS-61 BB Heckservo drauf gepackt und nun ist ruhe alles top...
Hallo,
Heute den 10. Akku mit dem 300x geflogen.
Bisher läuft alles so wie es soll. Bei mir ist außer Rundflug noch nichts anderes an der Tagesordnung. Einziges Manko bis dato: kleine Delle an der Haube, kommt von lipostecker.
Haube könnte etwas mehr vertragen. Leider fliegt bei jedem Flug der Gedanke mit: na, wann geht er denn jetzt aus ....
Hoffe die nächsten 10 Akkus laufen auch problemlos durch.
Wenn wirklich der Gau eintritt, gibt es eine Alternative HRW die ihr empfehlen könnt?
Ich weiß nicht wie langer der 300ter schon bei dir zuhause in der Box lag...
aber wenns noch geht schick ihn ein, bevor du jetzt anfängst daran rum zu bastel.
Und unütze Geld rein steckst....
So langsam kann mir Horizon auch nich mehr weiß machen....
RTF...Eingestellt und Eingeflogen.....
oder die sind da alle besoffen....da fält so ein zucken nich mehr auf...
Gruss Lars
hi Lars,
das servo könnte es aber wirklich sein..
vg
guido
hi,
habe mal darüber geschlafen und recht hast du:
Nun habe ich Carbonblätter bestellt und das sollte es auch gewesen sein,
denn sonst wird auch der 300er ein offenes Groschengrab,
wo fängt das Basteln an und wo auf..
Ich werde die Heckblätter mal abmontieren und gucken was die auf der Blattwaage so sagen..
wenn ich 35 Euro für ein servo ausgebe und dann die 25 euro für die blätter - dann bin ich bei 219+35+25 =279 Euro und für 399 gibt es einen Rex der wesentlich besser ist.
falls du es nich gelesen hast....ich habe einen neuen 300X bekommen....
nach gerade mal 11 Tagen mit Versand...
Dank freakware....
Aber bei dem tollem Wetter konnt ich ihn noch nich Testen....
Ich hab mir auch vorgenemmen, wenn ich mit dem 300X jetzt auch wieder Probleme habe....dann hole ich mir ein Gaui X2
Hab 2 300x. Fliegen seit dem ersten Tag aus der Packung heraus astrein.
Und die Dinger wegen schon gut ran genommen.
Und genau, es ist ein blade und wenn ich den einbombe, was solls, hängt kein herzblut dran - aber bisher nicht ein einziges Problem
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar