Da gefällt mir die original rote noch am besten.
Blade 300 X
Einklappen
X
-
Tekknik
Also Blade macht echt die hässlichsten Hauben, kein Wunder warum ich meine beim 450X gleich gegen eine Fusuno getauscht habe.
Da gefällt mir die original rote noch am besten.
-
Alpenflug
Kommentar
-
AW: Blade 300 X
Die Gelb/Grüne Haube kommt auf dem Foto ziemlich blass rüber; schaut in echt sicher anders aus
Hat hier jemand schon mal die Zähne vom HZR gezählt,... ?
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Gefällt mir auch nicht.Zitat von Alpenflug Beitrag anzeigenWas mir nicht so gut gefällt,daß das Fenster transparent durchsichtig ist
Banshee 850
Kommentar
-
Ja, sind 139. Was mich allerdings wundert wie es da möglich auf 3800rpm zu kommen, gemessen mit optischem Drehzahlmesser. Denn 139:9=15,44. Und 11,1V*4500kV*0,9/15,44 sind grade mal 2911rpm. Selbst mit 12,6V gerechnet komme ich da grade mal auf 3305rpm. Der Motor muss deutlich mehr kV haben, und/oder sein Wirkungsgrad liegt deutlich über 90%, was ich nicht glaube.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenHat hier jemand schon mal die Zähne vom HZR gezählt,... ?
Banshee 850
Kommentar
-
oky
Oh je...wird echt Zeit für besseres WetterZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenJa, sind 139. Was mich allerdings wundert wie es da möglich auf 3800rpm zu kommen, gemessen mit optischem Drehzahlmesser. Denn 139:9=15,44. Und 11,1V*4500kV*0,9/15,44 sind grade mal 2911rpm. Selbst mit 12,6V gerechnet komme ich da grade mal auf 3305rpm. Der Motor muss deutlich mehr kV haben, und/oder sein Wirkungsgrad liegt deutlich über 90%, was ich nicht glaube.
Kommentar
-
Wie kommst du auf die 3800 ? Die 2900 decken sich mit der Aussage von James Haley hier !
[YOUTUBE]SZjDqKuYzE8#t=82s[/YOUTUBE][FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Alpenflug
Ja kommt durch den Blitz,ich mache noch eins ohne.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenDie Gelb/Grüne Haube kommt auf dem Foto ziemlich blass rüber; schaut in echt sicher anders aus
Hat hier jemand schon mal die Zähne vom HZR gezählt,... ?
Habe das 11er Ritzel nun hier,damit bekommt man sicher genug Drehzahl auf den Kopf
Kommentar
-
Gemessen mit optischem Drehzahlmesser.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenWie kommst du auf die 3800 ? Die 2900 decken sich mit der Aussage von James Haley hier !
Banshee 850
Kommentar
-
h3li pilot -
Prinzsecond
Also viele sagen ja wenn man nen 300x will kann man sich grad so gut n 450er zulegen.... naja der Rotordurchmesser ist 20cm kleiner und der Heli ist 50% leichter, ich finde schon das das unterschiedliche Helis sind, auch wenn sie auf Bildern sehr ähnlich wirken.
Kommentar
-
Also da ich bereits den 450X besitze , kommt der 300er für mich vorerst nicht in Frage ..Zitat von h3li pilot Beitrag anzeigenLohnt sich der 300x neben dem450x?
Ob sich's lohnt kann ich nicht beurteilen , das muss jeder für sich selbst entscheiden ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Tekknik
War auch schon am überlegen aber ich hab auch den 450x und werde mich nach oben orientieren. Der nächste wird der Titan X50E
Einzig ist der preis mit Beast der Hammer. Bräuchte ich ein Beast würde ich mir es überlegen weil ich da nen Heli noch dazu bekommen.
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Mein neuer Roxxy hat vorhin bei ~75% Regleröffnung max 2780 U/min geloggtZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenGemessen mit optischem Drehzahlmesser.
Einen optischen RPM Meter hätt ich jetzt zwar auch, es hat sich aber noch kein Freiwilliger gemeldet der die Hand hinhält,...
Zuletzt geändert von Howling Mad; 21.07.2012, 16:29.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Kommentar

Kommentar