Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Sind die zuverlässig und schnell? Manche Shops nehmen es ja nicht ganz so genau mit dem Lagerstatus ...Zitat von Helifreak2012 Beitrag anzeigenBlade MQX - Blade MCPX - Blade 300X - Blade 550X
-
Helifreak2012
Ich habe die Kartons selbst gesehen und einer der Piloten war dort gerade schon fliegen
Kommentar
-
Dann kuck bei www.live-hobby.de der ist zuverlässig und schnellZitat von nullpeter Beitrag anzeigenSind die zuverlässig und schnell? Manche Shops nehmen es ja nicht ganz so genau mit dem Lagerstatus ...
Christian
Isch shrieb aufm TatschskriinUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
h3li pilot
Der deutsche händler muss trotzdem mwst in deutschland zahlen.Zitat von PatrickS3 Beitrag anzeigenIch habe den 300X grade bei CMC in den Warenkorb gelegt. EUR 249.40.
Ob das evtl. daran liegt, dass ich die Seite von der Schweiz aus aufrufe und die MwSt. abgezogen wird?
Kommentar
-
ArguZ -
Ich schon. Ich sitze hier ja in der Schweiz nur während der Arbeit. Sonst auch in D.
Aber meines Wissens muss der deutsche Händler, wenn er Ware in die Schweiz verkauft, keine MwSt. an das Finanzamt abführen. Er berechnet dem Käufer in der Schweiz ja auch keine MwSt.Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
Kommentar
-
Hey, ich finde das Ding echt klasse, aber ich hab den 450 X ... kein Bedarf
An eurer Stelle würde ich mir das ßbliche an E-Teilen schon mal mitbestellen, wenn ihn die Ersten haben, werden ihn auch bald welche Crashen (bei dem Preis wir er bestimmt viele Anfängerfreunde finden ).
Ich sehe schon die lehren E-Teile Regale^^
Also HRW BLW HZR AurotRad etc. braucht man iwann mal, was man hat hat man
wäre doch ärgerlich ihn nach nem Crash Wochenlang rumstehen zu haben
Wünsche euch viel Spaß mit dem Racker, macht schön viele Bilder und Videos
L.g.GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Hier ist er auch schon eingetroffen:
Blade 300X BNF, inkl. MicroBeast BeastX Empfnger, BLH4580 - RC-Hangar15GruÃ? Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Kommentar
-
... und hier für 299,- EUR: RCM Modellbau[SIZE="1"]
Stand 29.56.12, 19:10 Uhr[/SIZE]
Kommentar
-
gibt es eigentlich schon hinweise zu vernünftigen lipos, die man neben/anstelle der origrinalen nutzen kann?
Kommentar
-
Wird bei den üblichen Verdächtigen (HK) ja wohl was in der Grössenordnung 3S 11.1V 1350mAh 30C gebenZitat von badbandit68 Beitrag anzeigengibt es eigentlich schon hinweise zu vernünftigen lipos, die man neben/anstelle der origrinalen nutzen kann?
Kommentar
-
gibt es denn auch maße? es gibt da ja viele unterschiede und nano, bzw. turnigy... die frage ist ja, was unter die haube passt.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWird bei den üblichen Verdächtigen (HK) ja wohl was in der Grössenordnung 3S 11.1V 1350mAh 30C geben
Kommentar
-
Fragst Du Google nach EFLB13503S30 findest Du AbmessungenZitat von badbandit68 Beitrag anzeigengibt es denn auch maße? es gibt da ja viele unterschiede und nano, bzw. turnigy... die frage ist ja, was unter die haube passt.

Width: 1.4 in (34mm)
Weight: 4.1 oz (114 g)
Height: 0.9 in (24mm)
Length: 2.7 in (68mm)
Kommentar
-

Kommentar