wenn der wirklich nur 274 Eus kosten würde das wäre ja echt ne ßberlegung wert zur Vorbestellung, aber ob das tatsächlich so ist? Mich irritiert die krumme Zahl, nich das da noch MwSt drauf kommt oder sowas?
MfG
Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
wenn der wirklich nur 274 Eus kosten würde das wäre ja echt ne ßberlegung wert zur Vorbestellung, aber ob das tatsächlich so ist? Mich irritiert die krumme Zahl, nich das da noch MwSt drauf kommt oder sowas?
MfG
Wenn du den in den Warenkorb legst, siehst du im Text "inkl. MwSt."... Der Rabatt beträgt halt in diesem Fall genau 19%, hat aber nix mit der Mehrwertsteuer zu tun...
Hallo,
ja, DSMX ist abwärtskompatibel, also zu DSM2
Gruss OLi
Und das auch noch in beide Richtungen... DSM2 Sender mit DSMX Empfänger und DSMX Sender mit DSM2 Empfänger... Lediglich das Frequenzhopping funktioniert nur wenn beide Komponenten DSMX haben und das bräuchtest du höchstens auf einem Flugtag oder Monstertreffen mit mehr als 100 Leuten (die gleichzeitig fliegen wollen)...
Jetzt warten wir halt mal, wann das Ding auf den Markt kommt.
Gruss,
T.
Hi Thomas,
ich drück dir die Daumen, aber die Aussage des freundlichen HH Mitarbeiters auf der Messe war "nicht vor Ende Mai/Juni"... Na mal sehen, wie's mit dem 300er läuft...
aber die Aussage des freundlichen HH Mitarbeiters auf der Messe war "nicht vor Ende Mai/Juni"...
Mach mal uns bitte keine Angst....
Hab den 300X jetzt auch vorbestellt, hoffe aber doch einmal das er nicht zu lange auf sich warten lässt und er doch im April geliefert wird.
Irgendwoher müssen die Shops ja auch ihre Daten haben und können nicht einfach mal KW: xy reinschreiben, oder?
Hoffentlich wird der 300X gut
Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Mach mal uns bitte keine Angst....
Hab den 300X jetzt auch vorbestellt, hoffe aber doch einmal das er nicht zu lange auf sich warten lässt und er doch im April geliefert wird.
Irgendwoher müssen die Shops ja auch ihre Daten haben und können nicht einfach mal KW: xy reinschreiben, oder?
Hoffentlich wird der 300X gut
Also, falls du die Angabe "Lieferbar ab KW13" bei CMC meinst... Das halte ich im Moment noch für nen frommen Wunsch. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen...
... ist mir egal... ob der jetzt 4 Wochen früher oder später kommt...
Ich denke, jeder von uns hat genug Optionen, sich die Wartezeit mit einem
anderen Modell zu "versüssen".
... ist mir egal... ob der jetzt 4 Wochen früher oder später kommt...
Ich denke, jeder von uns hat genug Optionen, sich die Wartezeit mit einem
anderen Modell zu "versüssen".
Oder ?
Grüsse,
T.
Korrekt...! Richtige Einstellung... Und wenn der DHL Mann klingelt und den 300er bringt, einfach freuen...
Hab jetzt auch bestellt. Soll eine Alternative zum T-rex 250 werden mit ich noch nicht so viel Flugspass hatte, mehr basteln als fliegen.
Bisher wurde ich von meinen Blade Modellen MSR und McpX nicht entäuscht, hoffe das das auch so bleibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar