Welches Loctite ist das? -> Nummer
Brushless-Umbau mcpx
Einklappen
X
-
AW: Brushless mCP X?
Welches Loctite ist das? -> NummerBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Loctite ist ja nur eine Marke, wenns aber mit dem roten von Loctite vergleichbar ist würd ichs nicht nehmen das ist viel zu fest, gibt echte Probleme es zu lösen."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Da die neue Firmware von Steffen für das flashen von Reglern herausgegeben worden ist, hat Olli eine neue Firmware für die Box und die hex Files geschrieben.
Hier zu finden ...GruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar
-
Super sache, danke für den Hinweis. Ich habe leider den Turnigy 6A Regler bestellt und mein Heli funzt nur wenn die Akkus rappelvoll sind. Nu muss ich erstmal auf den xp12 warten um ihn dann zu flashen. Hoffentlich funzt mein BL umbau mit dem C05M Motor dann auch.
Kommentar
-
Ist der xp12A für den C05M nicht etwas überdimensioniert?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mir hat gefallen das alle Transistoren auf einer Seite liegen und ich somit keinen mit Tape Isolier. Das Mehrgewicht ohne Kabel liegt hoffentlich im erträglichen Rahmen.
Kommentar
-
Wenn ich richtig verstehe, dann läuft dein Setup nur mit frischen Akkus? dann sind deine Akkus hin, was fliegst für welche?Zitat von Carsten_HL Beitrag anzeigenIch habe leider den Turnigy 6A Regler bestellt und mein Heli funzt nur wenn die Akkus rappelvoll sind. Nu muss ich erstmal auf den xp12 warten um ihn dann zu flashen. Hoffentlich funzt mein BL umbau mit dem C05M Motor dann auch.
der XP12 ist definitief zu überdimensioniert für den HP05M, das Setup sollte mit ordentlichen Akkus perfekt laufen hab ich schon des öfteren gebaut.
Mit 9er Ritzel ist das absolut stimmig.GruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar
-
C05m, nicht HP05M
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Oh habs auch gesehen, aber selbst der C05M ist zu klein für den Regler:Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenC05m, nicht HP05M
Kv (rpm/v) 11000
Weight (g) 4.6
Max Current (A) 7GruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar
-
Ich meine gelesen zu haben, dass diese kleinen BL Motoren, die Leistungsmäßig leicht über dem Brushed liegen mit nem XP3A betrieben werden. Kann mich aber auch täuschen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
Hallo!
Gibt es eine "Anleitung" oder genau Infos zum aufdoppeln des XP-3A. Klingt auf alle Fälle interessant.Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar

Kommentar