hmm ob das sein problem löst, ich glaube eher nicht. ich habe auch erst 2 regler mit BLheli selber geflahst und eingestellt. aber das verhalten noch nie gehabt das der gleich voll aufmacht, und dann gleich wieder zu.
danach auf den eingestellten wert regelt, hab keine ahnung.
also unter den suchbegriff hab ich nicht gesucht da konnte ich es nicht finden danke. Ich hab zwar probleme mit der Anleitung klar zu kommen aber ich kanns mahl versuchen.Kann da in falle ich was falsch mach da irgent etwas kaut gehen oder so?
ja ob das hilft weis ich auch nicht, wollt nur helfen wie man auch ohne USB was einstellen kann.
So richtig kann ich da auch nicht mitreden hab auch erst einen geflasht aber noch nicht viel probiert.
Aber wer weis was RC Heav.. da rumprogrammiert hat..lol
da mus ich dir recht geben wenn ich Pech hab und es nichts wirt muss ich mir einen hollen.Nur haben die zu zeit keine und wo anders gibs keine zumindes hab ich keine gefunden.
Danke.Wenn ich das so betrachte trauere ich meinen alten Regler nach den konnte man voll über die Funke programmiern,das hat auch super geklappt. Da Brauchte man nicht so ein USB Teil aber ich denke mahl das hier ist bestimmt Konfortabler wie das über die Funke einstellen.MFG Thomas
Hab mal meinen mcpx mit 130x blättern versehen akku weiter vor gesetzt wegen noch längerem heck aber schwerpunkt passt mit 6mm haargenau. Fliegt viel agressiver als vorher mit krasser steigrate. Wer lust am basteln und probieren hat für den definitiv ein versuch wert.
Hab mal meinen mcpx mit 130x blättern versehen akku weiter vor gesetzt wegen noch längerem heck aber schwerpunkt passt mit 6mm haargenau. Fliegt viel agressiver als vorher mit krasser steigrate. Wer lust am basteln und probieren hat für den definitiv ein versuch wert.
Gesendet von meinem GT-N7000
..Endlich hat jemand meine Idee umgesetzt.. stretch mcpx
Wie lang ist dein Heck jetzt?
Wie geht das, das Lipo noch weiter vor? Habe meins so schon auf Anschlag vorne?
und 6mm Heck ist Stabil*??
Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Wie lang ist dein Heck jetzt?
Wie geht das, das Lipo noch weiter vor? Habe meins so schon auf Anschlag vorne?
und 6mm Heck ist Stabil*??
Das heck ist 30mm länger als das original v1.
Für den lipo halter hab ich einfach ein zwischenstück gebaut das der halter weiter vorkommt.
Durch die verlängerung ist die hebelwirkung so gross das bei meinem es genauso hält wie vorher mit 120sr heck.
Mein Lipohalter ist weit vorne, ich fliee die Landegestelle von Frank Lachmund.
aber das Lipo schlägt ja vorne an die Haube....
okay werde mir mal die 130er Blätter besorgen
Welchen Regler hast Du verbaut?
Wird der heiss?
Hast Du die Drehzahl runtergenommen?
Das heck ist 30mm länger als das original v1.
Für den lipo halter hab ich einfach ein zwischenstück gebaut das der halter weiter vorkommt.
Durch die verlängerung ist die hebelwirkung so gross das bei meinem es genauso hält wie vorher mit 120sr heck.
Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Mein Lipohalter ist weit vorne, ich fliee die Landegestelle von Frank Lachmund.
aber das Lipo schlägt ja vorne an die Haube....
okay werde mir mal die 130er Blätter besorgen
Welchen Regler hast Du verbaut?
Wird der heiss?
Hast Du die Drehzahl runtergenommen?
Regler ist 10a oversky motor hp05 normal von der temp her würd ich sagen. Die blätter sind ja insgesamt 6cm länger aber nich dicker oder breiter wo ich bedenken hab ob die servos zu sehr gefordert werden. Das zeigt die zeit.drehzahl hab ich 100%.
Hey Leutz, ich wollte grad meinen HP06V2 vom ersten mcpx in den Zweiten verpflanzen, damit in den Ersten der HP08 2S rein kommt.
Ich bereite gerade das Board für den Zweiten vor, allerdings habe ich nur noch 0,14mm^2 Litze und 1,5mm^2 Litze. ist die 0,14er zu klein im Queerschnitt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar