Ich habe dann mal SLS 500mAh geordert. Da muss ich zwar vom mCPx-Sereinsteckersystem weg, ich wollte aber sowieso komplett auf Micro-Deans umrüsten. Werde berichten.
Gruß
Dirk

), so habe ich das jedenfalls verstanden, das dürfte eigentlich deutlich im grünen Bereich sein, oder nicht?

AFAIK zieht der HP05-S irgendwas um die 4-5A maximal und dann der Heckmotor mit 1-1,5A dazu. Da ist man dann schon am Anschlag mit der XP-7A. Deswegen braucht man ja auch für den HP06 die XP-12A. Aber alles Werte, die diese Lipos von SLS grinsend wegstecken dürften.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar