Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungsbericht mCPX
Dann schau doch mal im Internet bei mylipo.de nach, dort findest du die passenden Akkus zum guten Preis. Die haben mehr Ladekapazität (240mAh und 430mAh) und sind qualitativ besser, finde ich.Zitat von samu Beitrag anzeigenGru� Peter
-
Dann muss ich aber erst meine Eltern bearbeiten. Leider liegen da meine Erfolgschancen nicht sehr hoch.....Zitat von Hobbit Beitrag anzeigenDann schau doch mal im Internet bei mylipo.de nach, dort findest du die passenden Akkus zum guten Preis. Die haben mehr Ladekapazität (240mAh und 430mAh) und sind qualitativ besser, finde ich.
Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass der Heli, wenn ich ihn mit fast voll neg. Pitch nach unten hole, sich das Heck manchmal ruckartig oder auch gleitend um 90° nach links dreht (Gier rechts)Zuletzt geändert von samu; 24.05.2013, 15:00.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ich habe das selbe Problem.Zitat von samu Beitrag anzeigenMir ist vorhin auch aufgefallen, dass der Heli, wenn ich ihn mit fast voll neg. Pitch nach unten hole, sich das Heck manchmal ruckartig oder auch gleitend um 90° nach links dreht
mfg Raphaelmfg Raphael
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, höchstens ein Heli.
Kommentar
-
Hilft ein anderes Heck? Das wäre natürlich toll da ich demnächst wahrscheinlich auf Brushless aufrüsten werde und dabei auch ein stärkeres Heck fällig wird. Ich dachte nämlich schon mein Gyro spinnt.mfg Raphael
Kommentar
-
asteinhardt
Was haltet ihr von diesem heck??
E-flite Blade mCPX langer Heckausleger # BLH3602L ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken E-flite Blade mCPX verl?ngerter Heckausleger # BLH3602L BLH3602L - www.live-hobby.de
Kennt den jemand??
Kommentar
-
Ja, soweit ich weiß haben den sehr viele. ich würd ihn spätestens dann kaufen wenn der alte hin ist. Das Heck dreht damit schon viel weniger weg als mit dem orig. Ausleger. Ist sogar eines von den wenigen nicht orig. Teilen die von HH selbst angeboten werden.mfg Raphael
Kommentar
-
asteinhardt
Ok, und wie stabil ist der bei abstürzen ?? Ist das ein rohr oder stab??
Kommentar
-
Chris_CPX
Auf dem Bild sieht man dass die Kabel außen lang geführt werden, somit tippe ich mal dass es ein Stab ist.
Kommentar
-
Vollcarbonstab
Hab ich bei meinem MCPx BL Conversion verbaut. Sinnvolles Upgrade
Kommentar
-
So, hab meinen heli runtergeschmissen(da war auf einmal dieser nussbaum im Sichtfeld.
)
Was meint ihr: soll ich wieder eine normale HRW verwenden oder etwas anderes? Und gibt es auch eine stabilere BLW von irgendwo, die passt?
Gute Nacht
Gruß Samuel
Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Chris_CPX
Hi,
es gibt ne BLW aus Titan. Ob es Sinn macht kann ich dir nicht sagen.
Kommentar
-
rrunner
Vermutlich schon, da die BLW andauernd verbogen ist. Die Titan kostet davon abgesehen fast das selbe Geld!Zitat von Chris_CPX Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Gast; 26.05.2013, 07:49.
Kommentar
-
Danke
Titan hört sich gut an für den Preis
Sind die Akkus bei freakware in ordnung? Oder bleib ich dann lieber bei den originalen elite?
Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar

Kommentar