Sind das teil vorhin auf der Horizon Standparty geflogen, fliegt echt super und kann gut "Einstecken" sozusgaen unkaputtbar
hört sich gut an!
Unter anderem wird der kleine in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=EeJBVZY5TOI von Jörg Schamuhn (Horizon Hobby Deutschland) vorgestellt, dort sagt er dass der kleine kunstflugfähig sei, aber nicht so ganz für das ganz harte 3D geeignet ist, weil es da wohl dann etwas an Leistung fehlt.
Auf dem Produkt Video sah es jedenfalls so aus, dass er für den normalen Kunstflug genug Leistung hätte...
Wie war dein Eindruck zur Leistung des kleinen?
Piotre
@A6er: Man kann ihn zu 100% nicht kaufen, und falls du es nicht weißt, die Nürnberger Messe ist eine Messe ausschließlich für Fachbesucher, also Händler usw... als "Normalo" wirst du da nicht rein gelassen...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Ist die die 4min Akkulaufzeit, die in der Anleitung steht, ernst gemeint? Und hatte Horizon eine Antwort, warum es es unmöglich ist, in die kleinen Blade einen BL Motor einzubauen?
Wenn die ersten Berichte entsprechend ausfallen und es irgend wann mal gute Angebote mit Dx6i geben sollte ist das wirklich eine Alterative zum V120 mit 2801, den ich gerade ins Auge gefasst hatte. Wobei so 7-8min sollte der Heli bei Rundflügen im Zimmer schon in der Luft bleiben können.
ich war am Freitag auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und natürlich auf dem Stand von Horizon. Dort habe ich den mCPx life fliegen gesehen:
Raumgröße ca. 3m x 3m x 2,5m Höhe.
Schaut euch das Video mal (habe ich vor Ort gefilmt):
Teilweise berührt der Blade im Rückenflug den Boden und steigt trotzdem problemlos wieder hoch, ohne zu straucheln - echt tolles Gerät.
Den hätte ich Weihnachten gebraucht.
Na, da bin ich mal gespannt, wann der lieferbar ist. Bei Horizon ist ja so ziemlich alles mögich. Vorbestellen werde ich ihn mir auf jeden Fall, nach mcx und msr darf der ja im Regal nicht fehlen :-)
Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar