Zum Glück muss ich meine Frau nicht um Erlaubnis fragen,was ich mit meinem Geld mache^^
Blade mCP X - kleinster CP Heli?
Einklappen
X
-
Jumeirah
Kommentar
-
Snoopy_2004
AW: Blade mCP X - kleinster CP Heli?
Ich habe es noch besser, ich lasse mir sowas von meiner Frau schenken
Kommentar
-
Wenn sie Lust und Zeit hat kann sie mir ja auch einen schicken!Zitat von Snoopy_2004 Beitrag anzeigenIch habe es noch besser, ich lasse mir sowas von meiner Frau schenken

Viele Grüße!Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
bernharda
Fragen "muß" ich auch nicht aber es ist klüger.Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenZum Glück muss ich meine Frau nicht um Erlaubnis fragen,was ich mit meinem Geld mache^^
Kommentar
-
Meine hat mich schon verrückt kennen gelernt vor 12 JahrenZitat von bernharda Beitrag anzeigenFragen "muß" ich auch nicht aber es ist klüger.

Werde Ihn mir,evt auf der Messe in Karlsruhe kaufen
Kommentar
-
Ich schenke meiner Frau das Verwöhnwochenende erst und komme ein paar Tage später mit dem kleinen um die Ecke, dann gibt es auch keinen Wiederspruch und es sieht nicht nach Bestechung aus. Obwohl ich mit meinem Geld machen kann was ich möchte(sie ja auch), solange für gemeinsame Investitionen noch genügen Liquidität vorhanden ist.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
Yirgacheffe
Was mir nicht ganz klar ist:
a) Ist das ein mini-kleiner CP-Heli, damit 3D-Kunstpiloten auch bei Sturm im Wohnzimmer ihren Spaß haben? Oder
b) ist das ein kleiner Einsteiger-CP als logisches Upgrade vom mCX über mSR zum mCP?
oder
c) beides?
:-) Dirk
Kommentar
-
Egal was es ist. Es scheint zum ersten mal kein Spielzeug mehr zu sein.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Stalkracer
Der hammer der kleine... Haben WILLLLLLLLLLLL
Der ist ja mal richtig geil wo kann ich ihn vorbestellen und wann soll er in etwa auf dem Markt zu erhalten sein...
MFG
Marcel
Kommentar
-
Genau auf den habe ich gewartet.
Gut dass ich mir noch keinen Walkera V120D02/3 gekauft habe, denen trau ich nicht so.
Wenn der so eine Qualität und Robustheit wie mein MSR hat, dann ist das der Wahnsinn
Hawk
Kommentar
-
DAS Ding muss ich haben.
Möglichst bald!
Nach mcx, msr und einigen W.... bin ich echt gespannt.
CP & FBL im Wohnzimmer hört sich doch toll an.nano bl, mcpx bl, 130x, 180cfx, 300x, 450x , T-Rex 150 mit dx8
v120d02s mit 2801 pro
Kommentar
-
SpinBlades
Sind das teil vorhin auf der Horizon Standparty geflogen, fliegt echt super und kann gut "Einstecken" sozusgaen unkaputtbar
Kommentar

Kommentar