Für die Hallensaison beabsichtige ich mir den neuen E-flite Blade 120 SR zu kaufen. Sinn macht das Ganze aber aus meiner Sicht nur dann, wenn man sich gleich ein paar Akkus kaufen kann. Leider sind nirgens Akkus zu bekommen.
Hat da jemand schon einen Lösung oder eine gscheite Bezugsquelle ?
Hallo PITT..
ich habe zugeschlagen. Danke. Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich die Akkus auf meinem Tisch liegen habe.
Nun kann die Hallensaison kommen.
Viel Spass mit dem 120SR, macht wirklich richtig Spass mit dem Zwerg auch mal kurz zwischendurch draussen im Garten oder schnell übers Feld heizen. Das Teil iss net so hippelig wie der msr.
N bissi Wind kann er auch locker ab. Bzw, mit Wind macht er erst richtig Spass!
Nehm gleich die langen Köpfe an der Taumelscheibe, so reagiert er viel direkter & vor allem schneller.
Habe vorgestern auch 4x diese Akkus in dem UK Shop bestellt.
Mal sehen wie lange die Lieferzeit ist, schätze mal 7-10 Tage
Der 120 Sr macht echt viel Spaß nur sollte (wenn man einen Computergesteuerten Sender hat) der Mixer in anspruch genommen werden, da bei schnellem Geradeausflug der 120 Sr dazu neigt nach links zu ziehen, daher Mixer auf Pitch und etwas negativ Roll, dann geht es 1a
Leider habe ich nur die DX5; da geht das leider nicht.
Würde mir aus meiner Sicht heute lieber die DX6i zulegen.
Das wäre besser. Nun ja. So ist es eben mal.
Hmmpf, hört sich gut an.
Aber laut rcpitstop Mail sind meine Teile + LiPos am 13.09.2010 rausgegangen, Leider iss noch nix bei mir eingetroffen.
Wenn heute nix kommt, dann frag ich mal ganz lieb an.
Ich halt Euch hier auf dem Laufenden...
Hast doch bestimmt mit PayPal bezahlt ?
Falls Sie nicht reagieren, was ich nicht glaube, dann über diesen Weg Druck machen. Das funktioniert meistens immer.
Joo, nur die Ruhe, bin da relaxed.
Natürlich hätte ich schon gerne meinen Ersatzheckrotor^^damit ich wieder rumheizen kann.
Meine Cam will getestet werden..
Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, warten wir´s ab da kommt sicher was vom Support. Habe die Junx nach Paketdienst & TrackingNr. gefragt.
Ich will da also niemand schlecht machen, war nur meine bisherige Erfahrung bei der ersten Bestellung.
NOCH bin ich entspannt.
Klar hab ich mit paypal bezahlt, wollte ja auch eine schnelle Lieferung haben...
Meine Akkus sind am 27.09 angekommen. Bestellt wurden Sie am 19.09.
Also mal eben 8 Tage. Das ist für eine Lieferung aus England absolut ok. Shop ist auch somit für mich empfehlenswert.
Bestellt wie gesagt am 13.09.2010, angekommen am 24.09.2010.
Waren nicht nur LiPos, sondern auch ein paar E-Teile.
Also alles soweit ok. Hauptsache angekommen.
Kurzer Zwischenstand zu den 1S 500mAh KDS Lipos am 120SR.
Ich habe kein fertiges Adapterkabel mit Walkera Buchse und JST Stecker gefunden, das muss man sich halt löten.
Oder, wie manch einer es machen würde, an allen Lipos ein JST Stecker anbringen.
Mit den Akkus habe ich jetzt so lange rumprobrobiert und sie letztlich mit sanfter Gewalt bzw. mit Gefühl zwischen Haube und den org. Akku-Halter geschoben.
Dazu muss die Haube an den unteren Halterungen etwas weiter zusammengeschoben werden - dann geht das !
Der Schwerpunkt ändert sich dabei praktisch nicht, es braucht nicht groß getrimmt werden.
Jetzt fehlt nur noch der Praxis-Test in Bezug auf die Flugzeiten und Lebensdauer der Akkus. Das reiche ich natürlich nach.
mfg
Roland
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar