Schrottmöhren kannst Du ja auch nicht sagen!!!Die neuesten Versionen sollen besser sein!!!
Century RADIKAL G20 (HD) V1.1 mit ZG20 Motor Flybarless Version
Einklappen
X
-
Ralf K.
AW: Century RADIKAL G20 (HD) V1.1 mit ZG20 Motor Flybarless Version
Schrottmöhren kannst Du ja auch nicht sagen!!!Die neuesten Versionen sollen besser sein!!!
-
GERMANICUS
Zitat von Ralf K. Beitrag anzeigenSchrottmöhren kannst Du ja auch nicht sagen!!!Die neuesten Versionen sollen besser sein!!!
ist aber das selbe modell, und nur wenn man auf die version achtet gibts bessere lager und man auch tiefer in die tasche greift
...mal so am rande bemerkt die rotorwelle ist auch zu weich
wir haben ja noch 3 ungeflogene, aber da will er uns ja auch keine garantie geben, hauptsache verkauft
die jungs sind stinkesauer!!!
PS: bei einem vario ist das ganze chasis schon viel dicker und die zahnräder verbiegen sich auch nicht
Kommentar
-
GERMANICUS
Zitat von olikop Beitrag anzeigenHallo,
das ist doch Sonnenklar kauft auf keinen Fall diese Schrottmöhren. Ich kann immer nur sagen wer einen vernünftigen Benziner haben möchte mit top Service nimmt Vario.
MfG Olli
da bin ich übrigens öffter mal, sind ja bei mir ums eck
hast schon recht, sehr stabiler aufbau!
man kann ja erstmal mit dem kleineren einsteigen, kostet dann auch kaum mehr und man hat einen ZG 23 dabei.
PS: zumindest wenn dann doch mal was war hat vario den leuten von unserem verein anstandslos die garantie gegeben. kann ja auch nicht was im saturn kaufen und daheim feststellen geht nicht und geh wieder zu saturn und die sagen dann, tja pech gehabt -wäre ja wohl der hammer!!!
Kommentar
-
180er
Mein Benziener Eigenbau
Geht wied sau, günstig, und keine Ersatzteilprobleme, für Rotorgrößen 160-200Angehängte Dateien
Kommentar
-
180er
Fahrwerk ist nur beim Prototyp so
Kommentar
-
180er
Haube ist auch selbst gefertigt
Kommentar
-
180er
So jetzt Bild !!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
180er
Den Kopf hab ich gegen den 700er T-Rex kopf getauscht
wendiger und auch spielfreier geht echt gut.
Kommentar
-
olikop
Hallo,
nicht schlecht aber warum soll ich mir irgendwas zusammen basteln wenn es einen fertigen top Heli gibt?
Das Problem ist meistens dass die Leute glauben wenn was neues raus kommt es auch immer gleich besser ist. Bei Vario ist alles noch so wie früher weil es top funktioniert.
Da zahle ich lieber ein paar Euros mehr und habe Made in Germany mit top Service.
Das ist dann so gesehen billiger da kein Stress und er Fliegt sofort top.
MfG Olli
Kommentar
-
Wenn ich mir so einige Varios auf dem Platz anschaue, dann war "früher" nicht alles besser.
Kommentar
-
180er
Das stimmt aber man muß ja auch sehen dass sich die Elektronik sehr verbessert hat und mit 2mm Heckwelle und heutigem Gyro kommt man net weit
Kommentar
-
GERMANICUS
moinZitat von 180er Beitrag anzeigenDen Kopf hab ich gegen den 700er T-Rex kopf getauscht
wendiger und auch spielfreier geht echt gut.
TOLLER HELI! Fliegt bestimmt gut und stürzt nicht alle 10 Min. ab wie die Kiste die ich habe
jo und du hast das jetzt als bausatz vorrätig?
Kommentar
-
180er
Kommt darau an welche Ausführung
180 oder 160er Rotor *
Kommentar
-
GERMANICUS
160er passt da ein g20 rein? ich hätte dann einen überZitat von 180er Beitrag anzeigenKommt darau an welche Ausführung
180 oder 160er Rotor *
Kommentar
-
180er
Damit der Heli richtig gut geht einen F270
26 ccm ´mit einem 23er geht auch schon gut , mit dem 20er geht das bei der Mechanik schlecht, weil ich sie für Car- motoren gebaut habe und bei denen ist die Lüftung schon drin
Kommentar

Kommentar